- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Merhaba arkadasler, wir kamen für 3 Tage mit Freunden für einen Kurzbesuch ins Titanic und fühlten uns vom ersten Tag an sehr wohl. Obwohl wir in einer türkischen Gruppe kamen wurden wir an der Rezeption gleich in unserer Sprache (DEUTSCH) empfangen. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam. Auch der Service im Restaurant ließ nichts zu wünschen übrig. Obwohl ich einen ausgefallenen Wunsch nach einer Nachspeise hatte - die nicht auf dem Buffet stand - bekam ich ihn erfüllt. Einzig die Cocktails ließen ein wenig zu wünschen übrig. Ich würde das Titanic immer wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingeborg |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ingeborg , vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und unvergesslichen Hotelaufenthalt bieten konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir Sie im Titanic Deluxe Belek noch einmal zu begrüssen. Bis dahin Wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Deluxe Belek Management


