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Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Titanik Deluxe Belek für uns nicht mehr.....
3,7 / 6

Allgemein

Sehr großes Hotel weit ab vom Meer, Antalya oder Belek dafür direkt an mehreren der wohl schönsten Golfplätzen in der Türkei. Keine Einkaufsmöglichkeiten Fußläufig zu erreichen nur mit Bus oder Taxi. Sehr viele Business Gäste..... Als wir anreisten sah die Auffahrt zum Hotel aus als ob wir an einer Großmarkthalle in der anlieferzone währen.... W-Lan war super und selbst am Pool gut zu nutzen. Leider wahren zu der Zeit große Konferrenzen mit teilweise sehr lauten Tagungs Gästen ala Ballermann. Strand für ein 5 Sterne Hotel zu ungepflegt und ohne Service,machte einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Wir möchten nicht hier sein wenn wirklich alle Zimmer belegt sind ,uns war es jetzt schon zu voll im Restaurant und im SPA Bereich,schade... Das Titanic Deluxe ist weit entfernt von unserem Stamm Hotel Delphin Diva in Sachen Gemütlichkeit,Service und Ambiente....wir werden nicht mehr kommen,schade aber mann kann nur einmal seinen ersten Eindruck hinterlassen....


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß und sauber,auch das Reinigungspersonal war sehr bemüht die Zimmer hübsch her zu richten.Minibar wurde jeden Tag neu befüllt 3 Tage sogar mit Schokolade danach nur noch Getränke?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 1 Hauptrestaurant für Früh,Mittag und Abendessen, sowie ein Snackrestaurant im Aussenbereich,sowie 2 Alacard Restaurants. insgesammt gab es noch 3 Bars . Leider war das Essen im Main Restaurant sehr eintönnig, jeden Tag das gleiche,und meist lau warm,trotzdem gut abgeschmeckt. Uns hat das Ambiente persönlich nicht gefallen da die Räume sehr hoch sind (Bahnhof feeling)


    Service
  • Gut
  • Der Service war leider schon arg runtergeschraubt(Wintersesion?) Nur noch eine Bar am Pool offen, Buffetrestaurant sehr eintönig und für 2500 Gäste zu klein, wir mussten jetzt schon anstehen um an unser Essen zu gelangen, das geht in anderen Hotels deutlich besser,Shutle Service zum Strand war sehr gut, aber der Strand selber war sehr unsauber und ungepflegt, kein Service oder Bar nur ein Kaffeautomat und Getränke aus Dosen im Kühlschrank(Selbsbedienung) Das Personal im Restaurant und an den Bars wahren aber stets bemüht. Unser Standart Zimmer wahr sehr geräumig und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Business Hotel im nirgendwo,Belek oder Antalya sind nur per Bus oder Taxi zu erreichen auch liegt das Hotel ca.1,5 Km vom sehr ungepflegten Strand entfernt, einzieger Lichtblick sind die Super Golfplätze direkt neben dem Hotel,wir spielen aber kein Golf....Fußläufig ist hier nichts zu erreichen ....schade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung wurde in Form von Dart,Bingo, Luftgewehr schießen u.s.w geboten. Der Pool ist riesig ca. 300m lang mit eingebettem 50m Wettkampf Pool. Leider für unseren Geschmack zu wenig Grün,keine Palmen oder Bäume in Poolnähe nur hunderte Liegen, Toiletten waren sauber und gepflegt. Leider war der SPA Bereich incls.Hallenbad zum Kinderspielplatz umfunktioniert wurden der anfangs nicht beheizte ausenpool war übersäht mit spielenden und lauten Kindern,super erholung....und garantiert kein Ort der entspannung.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich Bedanken. Als Titanic Deluxe Belek Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Dİe Themen wurden bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Deluxe Belek Management