Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Lothar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Hotel für diesen Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Viele nette Holländer und leider auch viele teilweise rücksichtslose Russen. Hotel ist klasse für Badeurlaub und Wellness. In der Vorsaison Abends wenig Programm, daher aber auch ruhiger und schön für einen Erholungsurlaub. Wer Party möchte, fährt besser in der Hauptsaison. Essen ist klasse und eine sehr große Auswahl. An der Pollbar und im Irish Pub werden gute Cocktails gemixt. Hotel insgesamt wirkt etwas kalt, viel Stein, hohe Decken, wenig Dekoration.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Lothar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Wir möchten uns für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich einen guten Eindruck von unserem Hotel gemacht haben. Unser Personal bemüht sich sehr, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten uns Sie zufrieden zu stellen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis und hoffen auf einen baldigen Besuch, bei dem wir Sie erneut Willkommen heissen dürfen. Alles Gute Ihr Titanic Hotel Management