Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sinan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Schade
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bedingte Weiterempfehlung! Eine sehr schöne Hotelanlage. Leider wird das Ganze getrübt durch inkompetente, unorganisierte und unfähige Servicekräfte mit Alzheimer. Durchschnittliche Wartezeit für ein Getränk circa 20 Minuten. Danach noch mal 20 Minuten weil die erste Bestellung vergessen wurde. Zimmerreinigung schlecht; scheinbar kein Staubsauger vorhanden. Fette Staubwolke unter den Betten und an den Möbeln. Die Qualität der Speisen mittelmäßig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Unser Management ist dankbar für jedes Feedback und freut sich, wenn sich unsere Gaeste die Zeit nehmen uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so können Sie versichert sein, dass Ihre Hinweise an unser Management weitergeleitet werden und dort ausführlich mit den zustaendigen Abteilungen besprochen werden. Wir hoffen auf einen baldigen Besuch, bei dem wir Sie erneut Willkommen heissen dürfen. Alles Gute Ihr Titanic Hotel Management