- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bedingte Weiterempfehlung! Eine sehr schöne Hotelanlage. Leider wird das Ganze getrübt durch inkompetente, unorganisierte und unfähige Servicekräfte mit Alzheimer. Durchschnittliche Wartezeit für ein Getränk circa 20 Minuten. Danach noch mal 20 Minuten weil die erste Bestellung vergessen wurde. Zimmerreinigung schlecht; scheinbar kein Staubsauger vorhanden. Fette Staubwolke unter den Betten und an den Möbeln. Die Qualität der Speisen mittelmäßig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sinan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Unser Management ist dankbar für jedes Feedback und freut sich, wenn sich unsere Gaeste die Zeit nehmen uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so können Sie versichert sein, dass Ihre Hinweise an unser Management weitergeleitet werden und dort ausführlich mit den zustaendigen Abteilungen besprochen werden. Wir hoffen auf einen baldigen Besuch, bei dem wir Sie erneut Willkommen heissen dürfen. Alles Gute Ihr Titanic Hotel Management


