Es handelt sich um ein schönes Hotel mit einer sehr gepflegten, weitläufigen und ruhigen Anlage. Es gibt diverse Sport- und Animationsmöglichkeiten, genauso gut kann man aber auch ruhige Plätzchen finden.
Die Zimmer bieten viel Platz, es sind ausreichend Schränke vorhanden und der Balkon hat ebenfalls eine gute Größe.
Riesiges Angebot - wer hier nichts findet, ist wirklich selbst schuld. Toll sind auch die "kleinen Leckereien" in der Patisserie.
Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.
Wir waren nach knapp 30 Minuten vom Flughafen am Hotel. Im Hotel sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist groß und gepflegt. Wer mag, kann an den Aktivitäten am Pool teilnehmen - diese werden wirklich unaufdringlich angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, Sehr geehrter Dirk, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung auf dieser Seite. Ihr ausführlicher Bericht über unser Hotel und unserem Personal beeindruckt uns sehr im positiven und sind über jedes einzelne Wort glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für das Übernachten in unserem Hotel und wünschen uns, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder das Titanic Hotel Deluxe Golf Belek in Betracht ziehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch angenehme Tage in der Heimat und verbleiben Mit freundlichen Grüßen CRM MANAGEMENT


