Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Titanic galt als unsinkbar
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich auch nach unserem zweiten Besuch in einem sehr guten Zustand. Aber beim zweiten Mal sieht man einfach mehr. Aufgrund der Gästestruktur können wir leider nur 3 Sonnen vergeben, obwohl das Hotel per se deutlich mehr erreichen könnte. Viel wurde bisher über Tischmanieren und Kleidungsstil anderer Gäste geschrieben. Uns war dies bisher vollkommen gleichgültig. Aber das beim Abendessen gebotene war uns dann doch etwas zu viel - Damen und Herren vorwiegend aus Osteuropa (z.B. Rumänien) in Poolgarderobe (nasses Haar, Bikini mit Strandkleid, kurze Hosen, Badeschlappen) und wirklich entsetzlichem Essverhalten. Das Hauptrestaurant wurde irgendwie mit dem Strandrestaurant verwechselt und nicht nur von einer tolerierbaren Minderheit, sondern von einer großen Mehrheit der Gäste. Ein eigentlich hervorragendes Hotel wird durch diese einfallenden Horden ganz schnell zu einer Autobahnraststätte. Wir haben das Gefühl, daß das Hotel auch im zweiten Jahr nach Eröffnung seine Ausrichtung noch nicht gefunden hat. Man scheint es allen Nationen und Reisenden recht machen zu wollen. Dies geht unserer Meinung nach zu Lasten einer durchaus möglichen Exklusivität und Einzigartigkeit, um sich aus dem großen Angebot an der Riviera abzuheben. Die Mitarbeiter und die Anlage sind nicht das Problem, sondern eher Kreativität und Statement. Natürlich ist der Preis immer noch sehr moderat. Vielleicht sollte man sich aber auf Management-Ebene ein paar grundsätzliche Gedanken machen. Bis dahin werden wir lieber etwas mehr bezahlen und ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr angenehm und ruhig. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Balkonmöbel sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch nach einem Jahr noch spitzenklasse. Auswahl, Mengenangebot selbst bei Garnelen und Sushi, sowie Geschmack der Speisen einfach hervorragend. Keinerlei Hygieneprobleme, obwohl die meisten Hotelgäste alles dafür tun, das wunderbare, hochwertige und leckere Angebot zu sabotieren und zu verschwenden. Kleine Anregung - eine Barlist über angebotene Cocktails und Getränke wäre manchmal hilfreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts zu meckern. Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich. Die Verständigung war englisch und teilweise sogar deutsch gegeben. Ein kleines Badezimmerversäumnis wurde nach Telefonat mit der Guestrelation innerhalb von 5 Minuten erledigt. Der Gepäckservice war bei An- und Abreise tadellos und unglaublich schnell. Einige Angestellten wollen wir ausdrücklich aufgrund ihres unerschütterlichen Fleisses und ihrer Herzlichkeit hervorheben: Hasan Gabuk Restaurant Classic, Müge vom Rollerbladeservice am Pool (Bierrollator) und Jeannette aus Kuba vom Animationsteam. Danke nicht nur für perfekten Service, sondern auch für die schönen Gespräche, obwohl die Arbeit eigentlich keine Zeit dafür gelassen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einzigartige Lage zwischen Golfplatz und Fluss. Kurzer Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool- und Strandbereich ist hervorragend. Dies kann von der Abendunterhaltung nun nicht behauptet werden. Ganz davon abgesehen, dass die Shows dieselben wie letztes Jahr waren, liegt der Unterhaltungswert irgendwo zwischen Kinderdisco und Wagneroper. Auszunehmen sind die Livebands, die aber leider seit ungefähr 10 Jahren in allen 5-Sterne-Hotels (außer Calista und Amara) der türkischen Riviera gezwungen werden, exakt dasselbe Musiktitelprogramm zu präsentieren. Warum wagt kein Hotelier, die kreative Erstklassigkeit der gebuchten Musiker zu nutzen und ihr eine Plattform zu geben? Die Brassband an einem Nachmittag am Pool ist doch schon ein erster gelungener Schritt in diese Richtung und wäre ausbaufähig. Wir hätten auch eine kleine Comedy-Show ganz gut gefunden, aber Gabriel ist wohl zu sehr mit Fragen der Sicherheit in Anspruch genommen worden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Unser Management ist dankbar für jedes Feedback und freut sich, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Ihr Hinweis bezüglich der Kleiderordnung wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Gäste werden aufmerksam an die angemessene Kleiderordnung hingewiesen. Wir hoffen auf einen baldigen Besuch, bei dem wir Sie erneut willkommen heissen dürfen. Alles Gute Ihr Titanic Hotel Management