- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel. Wir hatten viel Spass. Pool und Strand sauber. Interessant ist, man wird mit einem Boot an den Strand gebracht und dabei hat es praktisch keine Wartezeit. Das Essen war nicht gerade wechselreich (viel Geflügel und Fisch, etwas Rind und Lahm) aber wenn man exotische Geschmaksrichtungen gern hat kann man sich mit den türkischen Gerichten etwas Abwechslung verschaffen. Grosses MINUS Hotelläden. Nicht nur eine reine Abzockerei (Preise werden nach dem Kundenkopf gemacht da nicht angeschrieben) ausserdem SEHR aber SEHR unfreundlich und wenn man sie dann zur Rede stellt LÜGEN sie zudem. Geht nur in den TRIYAS (Kleiderladen) und richtet dem Herr Andrey einen lieben Gruss von ein mehr als erbostem Gast. Zudem ist er nicht gerade Intelligent als ich ihm auf türkisch sagen lies er mache alles richtig hat er gelächelt!? Na Ja um Sarkasmus zu verstehen braucht es ein gewisses Mass an Intelligenz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pasquale |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Unser Management ist dankbar für jedes Feedback und freut sich, wenn sich unsere Gaeste die Zeit nehmen uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so können Sie versichert sein, dass Ihre Hinweise an das Management weitergeleitet werden und dort ausführlich mit den zuständigen Abteilungen besprochen werden. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und verbleiben mit den besten Grüssen. Alles Gute Ihr Titanic Hotel Management


