Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Meral (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Titanic Deluxe Belek Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, wir waren Ende März 1 Woche in diesem Hotel. Das Hotel macht auf den ersten Eindruck einen guten Eindruck, Bausubstanz allerdings: bei genauer Betrachtung bröselt es aber jetzt schon an vielen Ecken, obwohl das Hotel kaum 1 Jahr alt sein soll. Sehr viele Rückzugsmöglichkeiten, schöne Außenanlage, im Untergeschoss (L2 Ebene) Restaurant, Convention Center, Spielhalle (Bowling 7Eur pro Person pro Spiel) Cafes, Disco, Irish Pub, SPA, Hamam und sehr viele aber ÜBERTEUERTE Geschäfte... große Getränkeauswahl, auch internationale Alkoholika, leckere Espressogetränke aus Espressomaschine nicht aus billigem Vollautomat im "Bebek Cafe" in der L2 Ebene (vielen Dank an Musa (ein sehr lieber etwas kleinwüchisger Kellner, der allerdings zu wenig respektiert wird) Der Strand liegt laut Wegweiser des Hotels 1,2km vom der Südgrenze der Anlage aus, von der Lobby aus werden as besitmmt 1.5km sein (Fußweg entlang Fluß und Golfplatz). ACHTUNG: Golfbälle fliegen regelmäßig über den ca 2m hohen Machenzaun rüber und können schwere Verletzungen verursachen. Das Hotel hat am Anfang des Fußwegs auch ein riesiges Warnschild mit dem Hinweis, daß es keine Verantwortung bei Kopfverletzungen übernimmt und das Nutzen des Wegs aufeigene Gefahr zu verantworten sei. Ferner fahren auf dem Fluss alle 15-30 Min je nach Gastaufkommen ShuttleBoote zum Strand. ESSEN: Vielfalt schien auf den ersten Blick groß zu sein, dennoch waren die Speisen gleich: z.B.: Köfte (Frikadellenart) in den Ausführungen oval, rund und scharf als 3 verschiedene Speisen, bei naher Betrachtung aber eigentlich das gleiche. Ebenso mit Fisch, der immer unangenehm nach Fisch roch/stank ?? Suppen waren nie außergewöhnlich: Tomatensuppe, Champignoncerme, Spargelcreme, Kuttelsuppe. Gut war die türkische verhältnisse außergwöhnlich große Brotauswahl beim Frühstück. Wenn man nicht gerne Köfte ist, war Alles in Allem die Auswahl der Speisen eigentlich nicht groß. Ferner nur türkische Küche. Snackrestaurant Hasir direkt am Fluss war am besten: Auswahl: Suppe, Salate, Hähnchen v Spieß, türk Pizza, Schnitzel, Hamburger, Hähnchensteak, Obst, einige Desserts... Ala cart Restaurant La Paglia, Dinner hat fast 3 Stunden gedauert, Verzierung war gut, Geschmack dürftig, "0" Sterne, den türkischen Tafelwein mussten wird dazu auch noch bezahlen. -----Gästestruktur: respektlose Israelische und arabische Touristen, türkische Kongressgäste, verhalten sich alle ohne Rücksicht auf Verluste sehr egoistisch. Wir haben neben den letztgenannten die Osteuropäer liebgewonnen.... Hygiene war so lala, wurde täglich um die Einrichtung gewischt aber in der ganzen Woche und auch vor unserer Ankunft kein einziges Mal unter dem Bett ( Staub von Wochen), nicht über die Minibar bzw. den Flachbildschirm und nicht auf dem Schreibtisch. Auch wurde kein einziges Mal der Teppich gesaugt (trotz 10eur Trinkgeld)... HAUPTKRITIK und HINWEIS an Holidaycheck/ Betrugsverdacht: während unseres Aufenthalts fand mindestens einmal ein mehrstündiges "Cocktail" mit "Holidaycheck- Experten" an der Snckbar statt. Gäste wurden bedrängt und an die aufgestellten Laptops gesetzt und mussten Bewertungen abgeben, teilweise mit Hotelangestellten. Kellener und Animateure sprachen uns auch ständig an und erwähnten, daß wir das Hotel bewerten sollten... Achtung, alle Bewertungen, in denen der Buchstabe "I" statt "i" auftaucht, sind im Hotel vor Ort bei diesem Holidaycheck Cocktail gemacht worden und können nicht manipulationsfrei sein. Der Buchstabe "I" (dumpfes "i" existiert nur in türkischen Tastaturen.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meral
    Alter:31-35
    Bewertungen:16