Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

neues Hotel mit eher schlechter Bausubstanz.Die öfter bemängelte Unfreundlickeit des Personals kann ich nicht bestätigen - eher sehr bemühtes Service in den Restaurants und Bars.Auch an dem Essen ist wenig auszusetzen.Unverständlich ist das winzige Badezimmer im Vergleich zu den doch sehr großzügigen Zimmern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, ich bedanke mich bei Ihnen im Namen des Titanic Deluxe Belek Managements für Ihre Bewertung. Es ist erfreulich, dass Sie sich Ihre eigene Meinung über unser Personal gebildet haben. Dem Personal ist das Wohl der Gaeste sehr wichtig und tut sein bestes um dieses Ziel zu erreichen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Badezimmergrösse nicht erfüllen konnten. Wenn Sie bei Ihrem naechsten Besuch bei uns eine Deluxe Suite buchen, werden Sie vom Konfort unserer Badezimmer erfreut sein. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek ceren.akillilar@titanic.com.tr