- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
neues Hotel mit eher schlechter Bausubstanz.Die öfter bemängelte Unfreundlickeit des Personals kann ich nicht bestätigen - eher sehr bemühtes Service in den Restaurants und Bars.Auch an dem Essen ist wenig auszusetzen.Unverständlich ist das winzige Badezimmer im Vergleich zu den doch sehr großzügigen Zimmern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Jürgen, ich bedanke mich bei Ihnen im Namen des Titanic Deluxe Belek Managements für Ihre Bewertung. Es ist erfreulich, dass Sie sich Ihre eigene Meinung über unser Personal gebildet haben. Dem Personal ist das Wohl der Gaeste sehr wichtig und tut sein bestes um dieses Ziel zu erreichen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Badezimmergrösse nicht erfüllen konnten. Wenn Sie bei Ihrem naechsten Besuch bei uns eine Deluxe Suite buchen, werden Sie vom Konfort unserer Badezimmer erfreut sein. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek ceren.akillilar@titanic.com.tr


