Ich versuche immer eine neutrale Bewertung abzugeben denn auch ich verlasse mich oft auf diese Bewertungen die für Reisende sehr wichtig sind. Ich war schon einmal kurz nach der Eröffung in diesem Hoel und darmals habe ich das Hotel nicht sehr gut bewertet und deshalb waren meine Erwartungen auch wieder sehr hoch an dieses Hotel vor allem bei einer solchen Preisklasse. Nun Fazit : Titnic de Lux mit schieflage !!! Es ist immer noch ein schönes Hotel dennoch merkt man nach drei Jahren das es erheblich Mängel gibt und der Service sich sehr verschlechtert hat. Überall Abnutzungserscheinungen und an vielen Stellen wurde nicht gereinigt vor allem die Zimmerreinigung hat mit einem 5 Sterne Hotel nichts zu tun hier wurde nichts gereinigt nicht mal der Tisch wurde zwei Tege lang gereinigt erst nach meiner Beschwerde ging es etwas aufwärts. Im Resurant wurden die Tische nicht richtig gereinigt und vor allem das Geschier war immer schmutzig hier muss etwas unternommen werden dringend. Sollten Sie nicht schnell genug das Essen nachholen so ist es mir jeden Tag passiert waren meine Teller oder Kaffe weg da die Kellner immer sehr schnell waren bevor man überhaupt fertig war, sehr schlechter Service von Gästeservice. Zum Teil Personal sehr freundlich aber überwiegend merkt man das die meisten keine Lust haben. Bei der Ankuft kein herzlich willkommen oder Begrüssungsdrink schade. Das Essen ist gut und sehr abwechslungsreich nur nach ein paar Tagen fällt auf, das es immer das gleiche ist aber eben gut das muss man sagen. Der Strand ist nicht schön weshalb ich auch verstehe das da kaum Leute hingehen die meisten halten sich am Pool auf dementsprechend ist es laut und wenn dann noch den ganzen Tag de Musik aus den Lautsprechen donnert dann ist das wenig erholsam. Zum Strand fahren Sie ca. 10 Minuten mit dem Bott da keine direkte Strandlage. Sollten Sie im Zimmer Ruhe brauchen vor allem nachts dann bitte kein Zimmer zum Pool sehr laut bis spät in die Nacht durch Unterhaltungsprogramm und Bars, lieber Zimmer zum Golfplatz reicht völlig aus das Sandartzimmer. Alkoholische Getränke sehr dün da gespart wird leider muss man erst was sagen das es gemacht wird, das es nach was schmeckt. Autovermieter im Hotel sehr teuer lieber an den Gästeservice wenden besorgen ein Auto in Belek um die Hälfte günstiger. Ich wurde vom Hotel so wie viele Gäste bestochen eine gute Bewertung abzugeben da man den Holiday Arward 2016 möchte nur finde ich das das Hotel davon noch ein gutes Stück weg ist. Es gibt mittlerweile bessere Hotels in Belek das Titanic de Lux hat leider in allem nachgelassen vor allem der Service und die Freundlichkeit bleiben auf der Strecke. ACHTUNG: Nebenkosten im Hotel sehr teuer wie Massagen oder Wellnes oder Wöscheservice zum Beispiel : 5 Stücke zum Bügeln. 40,00 Euro/// Herrenschnitt 30,00 Euro !!!! Hallenbad schön aber immer zu laut durch die Kinder. Insgesamt leider nur 4 Sterne!!! Ich komme nicht wieder !!!!
Fährt nach Belek mit dem Taxi hin und zurück 26,00 Euro !!! Nur falsche Prdukte Läden !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Achim, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Ihre Anliegen und Hinweise werden an unser Hotelmanagement weitergeleitet und dort ausführlich mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Wünschen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT


