Reise 26.07.-09.08.16 (14 Tage) Wir sind zu dritt mit meinen Schwestern gereist. Wir hatten leider ein schlechtes Erlebnis bzgl. unserer Zimmern gehabt. Es war ein Fehler unseres Reiseveranstalter Schauinsland, für den wir büßen mussten. Wir hatten dadurch so viel Stress gehabt, dass wir schon am dritten Tag die Reise fast abgebrochen hätten. Zum Glück kam uns die nette Gästebetreuerin des Hotels (aus Deutschland stammend) sehr entgegen und hat das Zimmerproblem gelöst. Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Vorallem waren wir täglich in dem Bebek Cafe, dort haben wir immmer unseren Kaffee genießen können. Die Atmosphäre in dem Cafe war super. Der Service durch den Kellner Musa war hervorragend. Insgesamt waren wir vom Hotel total begeistert. Die Kellner waren alle total nett. Die Anlage ist super!!! Ich kann das Hotel definitiv weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Neri |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Neri, wir möchten uns hiermit zunaechst für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause verwöhnen durften und Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Deluxe Belek geniessen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen, wünschen Ihnen und ihrer Familie bis dahin alles Gute. Freundliche Grüsse aus Belek CRM Management


