Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Esra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Supi
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel. Ich Lage ist sehr schon. Der Strand ist 3 Minuten entfernt und man wird mit einem Boot hingefahren. Das Restaurant und die Bar am Strand ist Super, das Personal genauso. Ein super Hotel zu entspannen und erholen. Für jeden Urlauber geeignet. Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher und hilfsbereiter sein, damit waren wir gar nicht zufrieden. Das Essen war Top alles was das Herz begehrt. Das Personal im Hasar Restaurant und die Sicherheitsleute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten sehr viel spaß und möchten uns hiermit nochmal an: -Mustafa San und seinem Team -Ertan Sen und seinem Team, nochmals bedanken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esra, Vielen Dank für Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen unsere Anlage gefallen und Sie schöne Momente bei uns erleben konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich zum Verhalten unseres Rezeptions-Personals werden wir genauer überprüfend und gegebenfall Massnahmen ergreifen. Wir hoffen, Sie erneut im Titanic Deluxe Belek begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Dilara Ceren Gündüz CRM Supervisor