Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Groß, laut, russisch
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Groß,laut,russisch! 5 Sterne plus sind es sicherlich nicht. Obwohl das Essen sehr gut ist, war der Tischwein leider lausig. Es gab auch nur eine Sorte in weiß, rose und rot. Der Name ist Programm,"la dolce vita". obwohl das Hotel nicht voll belegt war wirkte der Service überfordert und konnte keine Fremdsprachen. Die erst zwei Jahre alten Zimmer sind bereits ziemlich ramponiert, wenn ansonsten auch schön groß, so waren sie nicht sonderlich sauber. Preis daher kein Schnäppchen, aber doch noch angemessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für die Bewertung und die Mühe, die sich sich gemacht haben, um unser Haus bei HolidayCheck zu bewerten. Wir sind erfreut, dass Ihnen die angebotenen Speisen in unseren Restaurants gefallen haben auch wenn wir bezüglich der Servicequalität und Sauberkeit Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Viele unserer Gäste loben unseren qualitativen Service, umso mehr bedauern wir es, dass Sie diese Erfahrung persönlich nicht machen konnten. Konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig und wird seitens des Managements sehr ernst genommen. Wir bedauern ebenso, dass Gäste Hotelzimmer nicht wie das eigene Eigentum nutzen, sondern sorglos mit Einrichtungen des Hotels umgehen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie ein erneutes Mal im Titanic Deluxe Belek begrüßen zu düfen. Mit freundlichen Grüßen, Dilara Ceren Gündüz CRM Supervisor