- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Groß,laut,russisch! 5 Sterne plus sind es sicherlich nicht. Obwohl das Essen sehr gut ist, war der Tischwein leider lausig. Es gab auch nur eine Sorte in weiß, rose und rot. Der Name ist Programm,"la dolce vita". obwohl das Hotel nicht voll belegt war wirkte der Service überfordert und konnte keine Fremdsprachen. Die erst zwei Jahre alten Zimmer sind bereits ziemlich ramponiert, wenn ansonsten auch schön groß, so waren sie nicht sonderlich sauber. Preis daher kein Schnäppchen, aber doch noch angemessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, vielen Dank für die Bewertung und die Mühe, die sich sich gemacht haben, um unser Haus bei HolidayCheck zu bewerten. Wir sind erfreut, dass Ihnen die angebotenen Speisen in unseren Restaurants gefallen haben auch wenn wir bezüglich der Servicequalität und Sauberkeit Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Viele unserer Gäste loben unseren qualitativen Service, umso mehr bedauern wir es, dass Sie diese Erfahrung persönlich nicht machen konnten. Konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig und wird seitens des Managements sehr ernst genommen. Wir bedauern ebenso, dass Gäste Hotelzimmer nicht wie das eigene Eigentum nutzen, sondern sorglos mit Einrichtungen des Hotels umgehen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie ein erneutes Mal im Titanic Deluxe Belek begrüßen zu düfen. Mit freundlichen Grüßen, Dilara Ceren Gündüz CRM Supervisor


