Nach unserem 1. Aufenthalt im Titanic Belek 2015 und im Titanic Bodrum 2016, die positive Eindrücke hinterließen, planten wir unseren Herbsturlaub wieder in Belek. Aufgrund des Wetters und aller anderen Gegebenheiten wurde er zu einem super Sommerurlaub mit allem Drum und Dran. Auch wenn wir diesmal kein Zimmerupgrade wie 2015 erhielten, registrierten wir die überaus positive Gesamtentwicklung der Hotelanlage. Wir haben den Vergleich zu den besten Hotels in Belek, Maxx Royal und Regnum Carya und können einschätzen, dass die Gesamtanlage, insbesondere das Terrain Richtung Strand seinesgleichen sucht. Der Weg zum Strand entlang des Golfplatzes und des Flusses ist so schön, dass wir die 1,4 km meist gelaufen sind. Natürlich steht auch ein Minizug und ebenfalls wunderbar ein Bootstransfer zur Verfügung, beides funktionierte schnell und ständig. Wie schon beschrieben wurde dieses Jahr eine neue Strandbar eröffnet. Man schaut etwas erhöht auf das Meer und kann im Schatten und bei einem angenehmen Lüftchen Getränke, Eis, Obst und Kuchen genießen. Andere Speisen gibt es ebenfalls am Strand im Stella Snack Restaurant. Wir waren außerordentlich zufrieden mit der Zimmerreinigung, egal, wenn wir unser Zimmer verließen, es war immer aufgeräumt. Aller 2 Tage wurde neue Bettwäsche bezogen und die Badartikel reichlich aufgefüllt. Die Zimmerdame war stets sehr freundlich und hatte wie aller anderen Mitarbeiter immer ein Lächeln im Gesicht. Wir wurden während unseres Aufenthaltes vom 03.-13.10.19 in allen Bereichen sehr freundlich, korrekt und schnell bedient. Ganz besonders angetan waren wir von einer Kellnerin beim Abendessen im vorletzten Bereich mit den bunten Bildern an den Wänden. Sehr dezent und dennoch stets aufmerksam, trug sie dazu bei, dass das Essen neben den hervorragenden Speisen zu einem Erlebnis wurde. Schade,dass wir uns den Namen nict gemerkt haben. Erwähnenswert ist auch der große und überaus toll konzipierte Spa-Bereich. Man erreicht über kurze Wege die Außenbereiche, um sich abzukühlen. Der kleine Haman mit seinen bunten Kacheln ist eine Augenweide und auch der Große mit seinem Badebecken ist ein Erlebnis. Insgesamt gibt es vier Saunen, bei unseren sommerlichen Temperaturen waren meist zwei beheizt. Mein morgendliches Schwimmprogramm genoss ich im kleinen Pool, der im Winter auch beheizt werden kann, herrliche Bepflanzung, meist war ich allein und konnte so auch Bahnen schwimmen. Einen 50m Sportpool gibt es neben beim riesigen Hauptpool auch. Nach dem Schwimmen probierten wir im neuen Schiller Cafe Kaffeespezialitäten, die auch wirklich welche waren. Wir nutzten auch die Chance, das Titanic Mardan Palace zu besichtigen. Frau Ülker von der Gästebetreuung informierte uns gut deutschsprechend über diese Möglickkeit. Im Mardan Palace wurden wir ebenfalls sehr freundlich von einer jungen Dame durch die verschiedenen öffentlichen und teilweise privat nutzbaren Bereiche geführt. Vielen Dank dafür. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes erkundigte sich der Mitarbeiter der Gästebetreung Herr Mert Ali bei einem netten Gespräch in der Strandbar nach unseren Eindrücken. Unaufdringlich und ebenfalls gut deutsch sprechend beantworte er auch unsere weiterführenden Fragen und half hinsichtlich unserer Abreise. Wir ziehen also insgesamt ein sehr positives Resümee. Für den Februar haben wir seit langer Zeit eine Woche im Maxx Royal gebucht, durch die Thomas Cook Insolvenz steht diese Reise nun noch in den Sternen. Falls es nicht dazu kommt, sehen wir uns schon im Februar im Titanic Belek. Bis dahin oder zu einem späteren Urlaub wünschen wir allen Mitarbeitern nette und freundliche Gäste.
Jederzeit gab es einen deutsch sprechenden Mitarbeiter in der Gästebetreuung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 12 |
Liebe Sabine, hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Titanic Deluxe Golf Belek ausgesucht haben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Belek, CRM MANAGEMENT


