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Ulli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Der Service geht von Jahr zu Jahr bergab.
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind seit 5 Jahren jedes Jahr zu Gast im Titanic deluxe. Mit dem Service geht es stetig bergab. Die Kellner und besonders die Kellnerinen sind unfreundlich bis frech und lustlos.Die Reinigung der Tische ist schlecht . Mehrmals wurde benutztes Besteck vorgelegt. Die Tischstets stehen vor Dreck. Die Sevicetablets werden nicht gereinigt. Die Lappen sind geradezu ekelig. Das Personal im Kidsclub ist unfreundlich und lustlos. Wir würden gerne auch unsere nächsten Urlaubs hier verbringen und hoffen auf Verbesserung. Auch in den Zimmern wird wenig repariert. Die Balkontüren schieben sehr schwer. Die Unterbetten waren voller Flecke. Die Wände im BAD ,vor allem neben der Toilette ,wurden auch nach mehrfachen freundlichen Aufforderungen nicht gereinigt,so dass ich es selbst machte. Wir reisten am 13 Oktober an und es fanden keine Shows statt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig ,bedürfen aber eine gründliche Reinigung mit Waschen der Vorhänge , Reinigung der Wände etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es fand Mitte Oktober fast kein programm mehr statt, obwohl di e Wintersaison laut Ausschreibung der am 1.11 beginnt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulli, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir müssen unser Bedauern darüber kundtun, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir streben stets nach der Zufriedenheit aller Gaeste, denn jeder Gast ist essentiell. Nur durch die Hilfe unserer Gaeste können wir uns weiterentwickeln und über uns hinaus wachsen. Wir bereits erwaent, spiegelt Ihre Schilderung in keinster Weise unseren Standart wieder und wir sind sehr betrübt darüber, dass Sie nicht aus eigener Hand die Gastfreundschaft und unsere Servicequalitaet erfahren konnten. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT