Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr viel ist hier leider zu viel!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist angeblich neu - jedoch bemerkt man das z. B. im Bad nicht wirklich! Die Zimmer (Familienzimmer) waren zwar sehr groß jedoch extrem hellhörig! Die Musik von der Disco hörte man extrem laut bei geschlossenem Fenster bis um Mitternacht. Es wurde zwar jeden Tag gesäubert, aber unter das Bett sollte man lieber nicht schauen! Und im Speisesaal (sofern man einen Platz ergattern konnte) freuten sich die Kellner wenn sie mal Deutsch sprechende Gäste mit Manieren antrafen denn dort sieht man zu einem Großteil nur Russen! Das Buffet ist meiner Meinung nach zu groß!! Man braucht mindestens 10 Minuten bis man alles einmal begutachtet hat und bis man dann was am Teller hat und wieder bei Tisch sitzt vergehen dann schon mal so 15 bis 20 Minuten! Wirklich positiv zu Berichten ist über die Fahrt mit dem Katamaran zum Meer! Das hat was! Und die Häuschen (Kabana) am Strand waren wirklich spitze! (Kostenpflichtig - aber der Service dort passt!)


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage lässt sich sehr gut einstellen und ist leise!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ganze Familie hatte Brechdurchfall - lag`s an der Hygiene in der Küche?


    Service
  • Eher gut
  • Leider mussten wir auch Bekanntschaft mit der Krankenstation machen - mein 5jähriger Sohn hatte Brechdurchfall - Diese ist zu 100% weiter zu empfehlen! Die Schwestern und Ärzte sind sehr kompetent und einfühlsam! Allerdings war der Service in anderen Bereichen bei weitem nicht so gut daher leider nicht die vollen Punkte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage an dem Fluss war wirklich sehr idyllisch - die Restaurants am Fluss sind sehr zu empfehlen aber auch oft ausgebucht!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wurde im Miniclub nur Russisch und selten Türkisch oder Englisch aber nie Deutsch gesprochen (bei den Abendshows für die Kinder)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Unser Management ist dankbar für jedes Feedback und freut sich, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so können Sie versichert sein, dass Ihre Anliegen an das Management weitergeleitet werden und dort ausführlich mit den zuständigen Abteilungen besprochen werden. Wir wünschen uns Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Alles Gute Ihr Titanic De Luxe Management