Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein

Wir wurden sehr enttäuscht von diesem Hotel. Entspricht keinem 5-Sterne Hotel. Haben viiiel bessere besucht bis jetzt kein Vergleich zu anderen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war sehr abgenutzt. Dreckiger Boden bei Ankunft. Toilette war nicht sauber. Als ich eine Flasche Wasser aus der Minibar geholt habe, war die schon auf und fast bis zur Hälfte getrunken evtl. vom vorherigen Gast. Da unser Zimmer an den Aufzügen war, war es nachts sehr laut leider.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Stern für den Geschmack der Speisen. Jeden Tag dasselbe essen. Die Nachtische sind auch jeden Tag gleich und nichts besonderes. Die Köche sind sehr unfreundlich grüßen nicht. Kenne ich anders von anderen 5-Sterne Hotels. Ich könnte noch sehr viel aufzählen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service. Mitarbeiter schauen einen garnicht an. Grüßen tut hier auch keiner. Beim essen muss man so lange warten bis endlich mal jemand kommt und frägt, was man trinken möchte. Sehr unprofessionell. Sehr unfreundliche Mitarbeiter man fühlt sich überhaupt nicht wohl. Tische werden nicht abgeräumt. Sehr unaufmerksames Personal. Getränke am Pool oder Abends während der „Animation“ muss man selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage wie beschrieben. Leider das Meer weit weg. Meiden es an den Strand zu fahren, weil es einfach zu stressig ist. Macht kein Spaß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment = null. Schöne Poolanlage deswegen 1 Stern.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Özlem, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung uns die Möglichkeit geben, uns zu äußern. In erster Linie bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Für uns gilt die Zufriedenheit unserer Gäste als höchste Proritaet, daher sind wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik überaus dankbar. Wir werden alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns trotzalldem noch eine Chance geben um Ihnen unseren Service zu beweisen. Bitte lassen Sie uns wissen, falls wir Ihnen in irgendeiner Hinsicht behilflich sein dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT