- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Großeltern und ich hatten eine aufenthaltsdauer von 10 Tagen in diesem zwar sehr Edel verpacktem Hotel das jedoch einige Mengel zu verweisen. Diese Zimmeraufbereitung als putzen zu schimpfen ist sehr weit her geholt man sollte es eher als neue Decken auf die Betten legen bezeichnen. An der schnellichkeit des Zimmerservice ist nichts auszusetzen! Die Poollandschaft ist wunderschön, das Meer ist !ACHTUNG! Kies das Meerwasser ist in einem guten Zustand. Zum Essen: also das vom Hotel angepriesene vielfältige Essen ist dies bei Welten nicht es gibt immer das selbe und dies wäre ja nicht so schlimm würden die Sachen wenigstens schmecken aber dies tun sie in der tat nicht. Als Deutsch- und Englisch sprachiger auch nicht zu empfehlen das der Großteil des Personals nicht einmal Englisch sprechen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriel |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Gabriel, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Wir versuchen stets, auf Gästewünsche einzugehen und unseren Service diesbezüglich zu optimieren. Seitens vieler Gäste wird unser Essen, als auch die Vielfält un Qualität gelobt umso schlimmer für uns, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Verbesserungsvorschläge an das Management als auch die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast im Titanic Deluxe Belek begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dilara Ceren Gündüz CRM Supervisor


