- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist von der Anlage sehr schön groß. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Die Fahrt mit dem Schiff ist empfehlenswert. Auch die Golfcars bringen einen hin und zurück. Essen war ok, Abwechselung ca. alle 2 Tage. Wenn große Kongresse sind, ist es sehr voll. Gut ist der Raum für Gäste über 16. Sehr zu empfehlen, wenn man es etwas ruhiger mag. Der Service ist in allen Bereichen ausbaufähig. Sowohl im Restaurant als auch in der Lobby oder an der Bar. In der Lobby z.B. wird im Terassenbereich (wo es sehr schön ist mit Wasserfall) wird gar nicht bedient). Da gibt es viele Hotels, wo das um Klassen besser ist. Der Pub im Erdgeschoss ist super gemütlich. Wellness haben wir nicht genutzt. Deutsch wird nur von einem Gästebetreuer gesprochen, sonst nur Englisch. Im Winter fährt der Bus nicht, die einzige Möglichkeit zum Einkaufen ist mit dem Taxi. Am Abflugtag sollte man seine Koffer selbst mit runter nehmen, die Möglichkeit durch die Rezeption ist bei uns gnadenlos schief gegangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Johanna, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Hotelaufenthalt bieten konnten. Ihre Konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und danken Ihnen dafür. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir Sie im Titanic Deluxe Belek noch einmal zu begrüssen. Bis dahin Wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Deluxe Belek Management


