- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschönes Hotel mit vielen Möglichkeiten Zeit im Hotel zuverbringen. Gute Preisleistung. Essensangebot sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Florian, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvolle Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, um die Qualität unserer Serviceleistungen dauerhaft zu halten und darüber hinaus zu wachsen. Es freut uns deshalb umso mehr, dass Sie sich bei uns im Resort wohlgefühlt haben und möchten uns hiermit auch im Namen der Kollegen für Ihr Lob bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Titanic Deluxe Belek begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen oder Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Yağmur Kapik Guest Service Manager Titanic Deluxe Belek


