Das Hotel verdient aufkeinenfall 5 Sterne. Waren August 2017 mit 5 weiteren Freunden im Hotel. Kurz und knapp zum Hotel - Essen ist immer das gleiche - Hauptpool war sehr lauwarm ( daher keine Erfrischung) - Personal unmotiviert und unfreundlich und sehr sehr vergesslich -keine richtige Animation tagsüber, die Stimmung gemacht hat und Abends waren die Shows auch sehr langweilig Wir hatten für 10 Tage gebucht und uns wurde am 6. oder 7. Tag vorgeworfen, den Teppich verschmutzt zu haben bzw. das wir den Teppich verbrannt haben,weil wir eine Wasserpfeife im Zimmer hatten. Zum Glück hatte ich am ersten Tag direkt schon Fotos gemacht und konnte dies so belegen, das wir es nicht waren. Ein Tipp, wenn euch was im Zimmer auffällt direkt Bescheid geben sonst wird man beschuldigt, obwohl man es nicht war ( wie bei uns). Enttäuschend für ein Hotel das man den verschmutzten Teppich nicht vorher gesehen hat und uns dafür verantwortlich gemacht hat. Nie wieder dieses Hotel.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir legen sehr grossen Wert auf die Rückmeldungen unserer Gaeste, denn nur so ist es möglich unseren Service zu verbessern und einen kontinuierlich guten Qualitaetsstandard zu gewaehrleisten. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gaeste so angenehm wie möglich zu gestalten bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Die Punkte die Sie hier aufgelistet haben werden an die Zustaendigen Departmans weitergeleitet um die nötigen Massnahmen zuergreifen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM Management


