Schöne Hotelanlage allerdings zu überfüllt. Somit sinkt die Qualität leider am Service. Personal teilweise nicht professionell.
Unser Doppelzimmer war groß und sehr schön eingerichtet. Im Badezimmer gab es viel vom Hotel geschenkt, falls man Dinge wie ein Rasierset oder Zahnpflegeset vergessen hat. Ein Safe war vorhanden. Sauberkeit war OK aber nicht perfekt.
Das Essen war fast jeden Tag identisch gewesen, so dass uns der Appetit nach 2-3 Tagen verging. Als Abwechslung gibt es zwar drei A la cart restaurants, jedoch muss man diese 4-5 Tage im voraus reservieren, da das Hotel sehr voll ist. Das Hauptrestaurant war immer sehr überfüllt und laut gewesen, so dass wir uns in den Raum für Erwachsene (+16) hingesetzt haben. Trotzdessen waren dort Kinder. Lange Warteschlangen am Büffet und wenn man dann endlich einen Sitzplatz gefunden hatte, war das Essen schon kalt gewesen. Auch die Bedienung in den Restaurants war nicht immer top. Die Getränke wurden teilweise sehr spät serviert. An der Snack-Bar spielten die Kinder Wasserschlacht und kein Personal kümmerte sich hierum. Handys und andere Wertsachen wurden nass. Das Essen konnte nicht genossen werden. Am Pool gab es so gut wie keinen Service aufgrund des Personalmangels.
Beim Einchecken hatten wir bereits Probleme. Die Betten im Zimmer waren getrennt. Auf Anfrage, ob es ein Zimmer gibt mit einem Doppelbett, haben wir nur die Mitteilung erhalten, dass alle Zimmer belegt seien. Nachdem wir nach dem Direktor des Hotels fragten, war auf einmal direkt ein Zimmer mit einem Doppelbett frei. Wir sollten uns das Zimmer anschauen. Als wir auf das Zimmer gingen, war bereits die Reinigungskraft das Zimmer am reinigen. Auf Anfrage, wann das Zimmer fertig ist, bekamen wir die Mitteilung, dass diese in 20 Minuten fertig seien. Trotzdessen mussten wir zwei Stunden warten bis wir auf das Zimmer konnten. In der Zeit wurde weder nach einem Getränk o. Ä. gefragt. Auch andere Dinge sind vorgefallen bezüglich wir uns beim Guest Service beschwerden mussten. Wir erhielten nur die Nachricht, dass die Beschwerden weitergegeben werden und wurden immer nur mit den Sätzen "Tut uns leid, das Hotel ist sehr überfüllt" vertröstet. Bei aller Liebe; muss daher der Gast hierunter leiden, obwohl der Gast jede Menge Geld zahlt, um eine gewisse Dienstleistung erwarten zu können oder liegt es in der Verantwortung des Hotelmanagers?!
Die Lage vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten und war somit angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Animateure, die die Gäste unterhalten. Shows am Abend abwechslungsreich, allerdings sehr kurz. Spa-Bereich sehr laut wegen der schreienden Kindern und nicht sauber. Man konnte sich also nicht entspannen und ist eher geflüchtet. Die Poolanlage war schön groß, jedoch war es eine Herausforderung dort Plätze zu finden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Baris Temizkul |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Baris, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hauses. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Ihre konstruktive Kritik an den Kindern in den + 16 und Spa Bereichen wird an das Management sowie an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Als Familienhotel, das zunehmend Heimat von Familien mit Kindern ist, können sich aber auch Kinder in einigen Gebieten des Komplexes befinden. Wir hoffen auf das Verständnis unserer Gäste. Trotz Ihrer negativen Weiterempfehlung würden wir uns freuen, wenn wir Sie bei einem naechsten Aufenthalt in einem unserer Titanic Hotels von unserer Gastfreunschaft als auch von unserer Qualitaet überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management


