Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Lilianna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel !!!!
2,0 / 6

Allgemein

Eine große Anlage für die vier Jahre sehr abgenutzt. Sind jedes Jahr zweimal in der Türkei und es gibt wirklich sehr gute Anlagen leider zählt diese nicht dazu. Ameisen auf den Böden sowie im Bett. Böden sehr verkratz. Zimmer sehr hellhörig und die Böden sehr verkratz. Publikum zu 80% Araber 10% Russen der Rest Europäer. Dementsprechend ist das Verhalten sowie die Animation. Liegen am beheizbaren Poll sind ab 7.00 Uhr morgens bereits belegt.


Service
  • Schlecht
  • Schlecht meistens geht man an die Bar selbst um sich ein Getränk zu geholt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilianna
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir bereits bei unserem persönlichen Gespraech mitgeteilt, müssen wir unser Bedauern darüber kundtun, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir streben stets nach der Zufriedenheit aller Gaeste, denn jeder Gast ist essentiell. Nur durch die Hilfe unserer Gaeste können wir uns weiterentwickeln und über uns hinaus wachsen. Wir bereits erwaent, spiegelt Ihre Schilderung in keinster Weise unseren Standart wieder und wir sind sehr betrübt darüber, dass Sie nicht aus eigener Hand die Gastfreundschaft und unsere Servicequalitaet erfahren konnten. Wir würden uns freuen, Sie zu einer etwas ruhigeren Urlaubszeit als Gast zu empfangen um Ihnen das wahre Gesicht des Titanic Deluxe Belek's naeher zu bringen. Sehr würden wir uns freuen, wenn wir Ihren naechsten Urlaub speziell für Sie planen können, so dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management