- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist okay, aber war nichts für uns. War für die Jahreszeit viel los ( Tagungen )...Touristen recht durchwachsen aus allen Herren Ländern ( Israel, Araber, Europäer und zu 80 % einheimische türken ) Da Das Hotel recht Neue ist, gibt es auch keine Beanstandungen was das Interieur im Zimmer oder anderen Bereichen angeht. Wir hatten ein Familienzimmer Zimmer 1413 ( 2 Einzelbette und 1 Doppelbett in 2 Zimmern verteilt mit 2 Bädern ect. Super Ausstattung und sehr bequeme Betten. Leider war bei unserer Ankunft das Zimmer mit Sägespänen verschmutzt... Handwerker hatten Türen gewechselt und die Zimmer waren nicht geputzt...da war erst mal der Schock natürlich riesig.... Nach Anruf an der Rezeption und meiner Beschwerde kamen Putzkräfte um das Zimmer wieder auf Vordermann zu bringen....als Entschädigung gab es leider einen billigen Fuselwein der auch in den Restaurants ausgeschenkt wird zu Mahlzeiten....damit kann man vielleicht kochen...aber trinken...nein danke!! Zimmer super sauber, hatten mit unserer Reinigungskraft vielleicht auch Glück..Sie war super bemüht auch die kleinste ritzte sauber zu halten!! Vielen Dank von hier nochmals. Es gibt 4 Buffet Restaurants.... alle sind verschieden eingerichtet vom Design und Ausstattung.... essen war für unseren Geschmack recht durchwachsen....waren nicht so begeistert...aber jedem das seine...Geschmäcker sind verschieden.... Da wir ja in vielen Hotels waren mit unterschiedlichen Sternen, war dieses was es zum Frühstück angeboten wird ( obwohl 5 Sterne ) eines der schlechteren. Kostenlos zu Mittag und Abend als Wein gab es den Hauswein den wir als Entschädigung für das Zimmer bekommen hatten....das unverschämte fanden wir..es gab auch sehr guten Wein zum trinken, den man für Teures Geld min.40€ die Flasche kaufen konnte zum Essen....All inklusive??!!. Okay...da versucht das Management nochmals Geld zu verdienen.... würden es ja verstehen wenn es Import weine wären.... Aber auch alles türkische Produktion, aber natürlich sehr gut, aber leider nur gegen bares. Und Vorsicht, beim abräumen sind die Jungs und Mädels recht schnell!! Die Lobby Bar wird dauerbesetzt von Golfspielern, die es auch scheint unter sich bleiben wollen. Gut war der Irish Pub....gute Getränke super Service!. Ganz anderst als in der Lobby Bar...da haben die Cocktails fürchterlich geschmekt. Der Pool ist riesig, leider war es zu kalt um im Pool zu schwimmen, dafür hat der SPA Bereich einen beheizten Außen- und innenpool in dem man schön schwimmen kann. 2 Hamam´s ect. insg. ca. 1300qm SPA Bereich laut Hotel. Leider ist es in den Hamam´s und Ruheräumen sehr laut, mir Entspannung und ruhe war leider nicht viel :-( . Der Strand ist schön... da links und rechts nur Golfplätze vom Hotel sind sind die Hotelgäste die einzigsten dort....Amstrand gibt es verteilt viele Kühlschränke mit Wasser, Bier, Cola, Fanta ect. Zum Strand kann man laufen etwa 20-30 min. Fußmarsch am Golfplatz vorbei. Oder man wird mit einem Katamaran oder einem Clubwagen hin gefahren..Klappt super und macht sogar spaß. Am Pool, SPA und Strand gibt es Hand-Strandtücher reichlich. Am Fluß sind 2 Restaurants für zwischen durch...uns hat es dort gut geschmeckt...wird alles frisch zubereitet. Das Personal ist sehr sehr nett und höflich, wobei sie manchmal wenn es voll war überfordert waren. Alle verstehen und sprechen Deutsch und englisch. Das Hotel hat eine Shoppingarkade mit vielen Läden, recht Teuer...muss jeder selbst entscheiden ob dieser dort einkauft. Wir haben zwar keine Kinder aber das Hotel ist wohl auch ganz gut auf die kleinsten ausgerichtet, fehlen tut es an nichts.....von den Spielplätzen bis zu Pool´s für die kleinen. Das Hotel liegt wie beschrieben am Fluß...da gibt es nichts!!!!!. Das muss jedem bewusst sein und werden der in dieses Hotel möchte. Es gibt vor dem Hotel eine Kleinbusline nach Kadriye....kommt immer 15min. nach Voller stunde...aber Leute mein Tip!!.. lieber nach Belek fahren lassen...Kadriye ist zugemüllt. Taxis kosten nach Belek ca. 12€ nach Antalya oneway 55 Return 85€. Das Hotel ist schön, aber wie ganz am Anfang geschrieben nichts für uns...das gewisse etwas fehlt diesem Hotel...schade. Aber ist nur unsere Meinung, daher keine Empfehlung von mir.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sükrettin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Sükrettin, vielen Dank für die Mühe und die Zeit, die Sie investiert haben, um das Haus zu bewerten. Wir sind für konstruktive Kritik jederzeit dankbar. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen die kleine Aufmerksamkeit des Hauses nicht zugesagt hat. Da dieser Wein qulitativ sehr gut ist und wir Ihn unseren Gaesten gerne anbieten, haben wir diesen Wein als kleine Geste auf Ihr Zimmer kommen lassen. Wir entschuldigen uns, wenn Sie sich dadurch beleidigt gefühlt haben. Wir werden Ihre Ansichten mit dem Management zusammen auswerten und entsprechende Massnahmen ergreifen. Wir hoffen, Sie ein weiteres Male im Titanic Deluxe Belek begrüssen zu dürfen. Sie können mich jederzeit unter der E-mail adresse: ceren.akillilar@titanic.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek


