- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer, Spa-Bereich (insbesondere Salzwasserpool immer ca. 30° und Fitnessraum zugänglich schon ab 6 Uhr), Lobby, Einkaufsarkade (überdacht mit beweglichen Glaselementen) und Katamaran zum Strand einfach Spitzenklasse !!!. Eher schlecht, keine 5 Sterne: Qualität der Speisen (meistens kalt, Fisch und Fleisch oft in den Pfannen verkocht bzw. totgebraten, Käse und Tomaten viel zu groß geschnitten, Omeletts und Eierprodukte und andere Speisen werden in großen Umfang in der Küche zubereitet und in Wärmebehältern abgelegt - da ist meistens keiner der dies frisch zubereitet. Wir waren 3 Wochen vor Ort und konnten ca. am 10. November den Wechsel zum Winterkonzept live miterleben. Dies haben wir auch schon in vielen anderen 5* Hotels in der Türkei miterlebt, aber noch nie war der Umbruch qualitativ so schlecht wie in diesem Hotel. Nur zwei Beispiele: jetzt wurde die Bolognesesauce (und nicht nur die!) mit Wasser verdünnt (war vorher gut) und Hackfleischprodukte waren auf einmal mit Knorpeln durchzogen. Jetzt wurden auch viele Luxusspirituosen von der Karte genommen, dies hat uns aber nicht weiter gestört, weil die verbliebene Karte immer noch ausreichend war. Den weiten Weg bis zum Strand (ca. 1,6 km) kannten wir vorher und haben die Ruhe am Strand und das Wassertaxi als Vorteil bewertet. Dieses Hotel ist ein Kongresshotel was natürlich immer Unruhe und Hektik mit einschließt. Uns war das vorher bekannt und hat uns nicht gestört. Leider fehlt in diesem Hotel das Flair was zu einem echten 5* Hotel in der Türkei dazugehört, kann sich aber entwickeln. Die Speiseräume waren immer unterkühlt und es zog dort ständig (warum muss man im November die Klimaanlage laufen lassen. Raucher haben es bei Regen in diesem Hotel sehr schwer, denn dann bleibt nur noch der überdachte Bereich vor der Lobby, wo man sich zum Rauchen zurückziehen kann (aber sehr ungemütlich und dort laufen ständig die Motoren der Busse). Mit der türkischen Gästebetreuerin für Deutsche hatten wir einmal Kontakt, weil wir uns darüber beschweren wollten, dass die Terrasse hinter der Lobbybar, obwohl es nur morgens regnete den ganzen Tag geschlossen war (wo bitteschön kann man dann noch rauchen und draußen ein Getränk zu sich nehmen, alle anderen Bars draußen waren geschlossen. Nachdem sie uns zeitlich dreimal versetzt hat und wir immer wieder zu ihrem Schreibtisch gelaufen sind, hat sie die Reklamation angenommen und Besserung versprochen. Frau Dillara Ak. hat bei uns nicht den Eindruck hinterlassen, dass sie unsere Belange ernst nimmt und versucht uns möglichst schnell wieder loszuwerden. Nach 22 Türkeireisen habe ich so eine Behandlung noch nie erlebt. Ganz anders alle Kellner und die Animateure (besonders Olga und Barbara) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nach langer Überlegung werde ich dieses Hotel nur wegen seiner ausgezeichneten Infrastruktur weiter empfehlen !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralph |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Ralph, Zuallerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Diese helfen uns, unseren Standart zu optimieren und interne Prozesse neu zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie im Titanic Deluxe Belek zu begrüßen um Ihre Erfahrungen durch neue, schöne und unvergessliche Momente zu ersetzen. Mit freudnlichen Grüssen, CRM Management


