All Inclusive-5*-Hotel mit vielen Schwächen .
Das Zimmer war ausreichend groß und die Betten bequem. Für ein erst zwei Jahre altes Hotel war das Zimmer aber schon sehr abgewohnt und teils ungepflegt. Die Regendusche war derart verkalkt dass nur noch ein dicker Strahl herauskam.
Wir haben nur das Hauptrestaurant besucht. Frühstück: eher geringe Auswahl für den deutschen Geschmack. Stattdessen viele süße Backwaren und Salate. Mittag- und Abendessen: die Auswahl ist reichhaltig, der Geschmack der Speisen ist sehr gut. Allerdings ist v.a. das Gemüse meist kalt bis lauwarm und oft mehr als al dente.
Der Service ist stark verbesserungswürdig. Im Restaurant wartet man sehr lange bis man nach den Getränken gefragt wird. Wünsche wie "ohne Eis" werden gerne vergessen. Auch die Zimmerreinigung ist nicht top. Bei drei Übernachtungen wurde unser Zimmer einmal überhaupt nicht gereinigt.
Das Hotel liegt gut 1km vom Strand entfernt an einem Fluß. Der Strand ist zu Fuß odr per Bootshuttle zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Poolanlage ist groß und sauber. Es gibt einen Sportpool, einen Kinderpool und einen großen Pool. Die Animation ist zurückhaltend, die Musik manchmal etwas unpassend - v.a. wenn deutsche Otoberfestlieder laufen mit Texten wie "sollen wir fi..en". Etwas "Gechmäckle" hat es auch wenn ein Animateur mit Gewehr um den Pool geht und ruft "It´s shooting time" - auch wenn er nur zum Sportschießen laden möchte. Der Strand ist gut 1km entfernt und zu Fuß oder per Bootshuttle zu erreichen. Obwohl wir noch 25 Grad hatten und weit über 1.000 Gäste im Hotel waren war der Strandbereich allerdings schon im Wintermodus. Essen gab es dort nicht mehr, nur an einer Bar wurden noch Getränke ausgeschenkt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber Oliver, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken. Als Titanic Deluxe Belek Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne an und leiten es an unsere zuständigen Abteilungen weiter. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Titanic Deluxe Belek Management


