- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider konnte dieses Hotel überhaupt nicht halten was 5 Sterne versprechen. Völlig überfordertes Personal. Die Reinigung des Zimmers fand nicht täglich statt, auch in den Aussenbereichen sah man das hier von Reinigung nicht viel gehalten wurde, Die Kellner absolut unmotiviert, ein zweites Gezränk zu bekommen war nahezu unmöglich. Das Essen war immer kalt und eintönig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Frank, es war uns eine große Freude, Sie in unserem Titanic Deluxe Belek willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Oberste Priorität der Titanic Familie ist die Gästezufriedenheit. Um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von den Gästen erhalten. An dieser Stelle danken wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht voll und ganz zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT


