- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit Superlativen sollten man vorsichtig umgehen; aber dieses Hotel ist für diese Region einfach nur der Wahnsinn. Die Ausstattung, Ambiente & Interieur sind gleichermaßen geschmackvoll und edel. Die Größen der einzelnen Segmente sind gigantisch. Eine Wasserlandschaft die wohl größer ist als die meisten Hotels; die Spa-Landschaft soll wohl die größte in der der Türkei sein. Über allem steht der Service; fast überall wird Wert darauf gelegt, dass der Gast bedient wird . Rings um die Poollandschaft (u.a. mit Loungen, Honeymoon-Einheiten) wird das noch mit kalten Tüchern und einem Sonnenbrillenputzservice innovativ getoppt. Das Speisenangebot ist kaum in Worte zu fassen, so reichhaltig ist die Auswahl an Speisen. Vorspeisen und Desserts haben Sterne-Charakter und werden auch so aufbereitet. Das "Snack-Angebot" gleicht dem eines gut sortieren Restaurants. Ab Mitternacht ist eine sehr gut sortierte Küche für 3 Stunden geöffnet. Unglaublich. Bei den Getränken (inkl. Cocktails) werden ausschließlich Markenprodukte verwendet. Für kritische deutsche Urlauber wie mich, kann ich endlich mal bestätigen: JA, der Kaffee schmeckt! Die Zimmer sind mega modern und großzügig eingerichtet (Komfortbetten, 107er Flat etc.). Wer glaubt, ich schreibe aus Gefälligkeit nur für das Hotel, dem entgegne ich mit folgender Kritik. Enorme Größe bedeutet aber auch lange Wege in allen Bereichen. Im Hochpreissegement dieser Hotelkategorie ist der deutsche Urlauber in der Minderheit. Gäste aus Russland und Umgebung beherrschen die Landschaft. Wer also gleichgesinnte Urlaubsbekanntschaften sucht, der sollte mindestens eine Fremdsprache beherrschen. Ein sehr gutes Hotel steht und fällt mit seinen Mitarbeitern. Eine Neueröffnung dieser Größenordnung bedarf per sofort einen enormen Bedarf an Personal. Die Qualität kann nicht bei allen auf hohem Niveau sein - oder sich noch entwickeln. Man sollte also hier und da Nachsicht walten lassen. Für direkte Kritik (oder Vorschläge) findet man stets einen Ansprechpartner mit offenem Ohr. Die Umsetzung erfolgt nahezu unverzüglich. Ein Martini wurde im Cocktailglas ausgeschenkt; Barchef Engin hat sofort die Umorganisation umgesetzt. Vorbildlich! Fazit: Da muss ich einfach wieder hin1
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 29 |
Dear Guest Andy, Initially we appreciate you to take time and share your valuable feedbacks with us. We felt happy to hear that you are satisfied with our service quality, staff and generally your stay in our hotel. We really hope to have chance to host you again, With kind regards, CRM MANAGEMENT


