Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meture (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel würde ich keinem weiterempfehlen. Das Personal war sehr unfreundlich und es wurde vieles falsch gemacht und jeder hat unterschiedliche Auskunft gegeben wenn man ein Anliegen hatte. Abgesehen davon könnte das Hotel mal restauriert werden, der Hauptsaal wirkt sehr dunkel und depressiv zudem könnten die Zimmer mit neuere Föhns ausgestattet werden als diese aus den 90er Jahren. Wer auf Corona-Konformität achtet ist in diesem Hotel ganz falsch.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Sehr altmodisch könnte erneuert werden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Es gab keine Abwechslung und keine gute Auswahl beim Buffet


Service

Das Personal war sehr unfreundlich und war nicht danach bestrebt die vorgesehene Arbeit zu leisten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Meture
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Meture , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu geben. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbsverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Aber wir müssen Sie darüber informieren dass Unser Hotel über eines der größten und mit den meisten Optionen Restaurants der Region verfügt.Unsere Hotel wurden 2013 gebaut und unsere Zimmer werden ständig erneuert. Wenn Sie sich die vorherigen Kommentare kontrollieren, können Sie sehen, dass wir ständig Komplimente für unsere Mitarbeiter erhalten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Herzliche Grüße, CRM MANAGEMENT