- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel würde ich keinem weiterempfehlen. Das Personal war sehr unfreundlich und es wurde vieles falsch gemacht und jeder hat unterschiedliche Auskunft gegeben wenn man ein Anliegen hatte. Abgesehen davon könnte das Hotel mal restauriert werden, der Hauptsaal wirkt sehr dunkel und depressiv zudem könnten die Zimmer mit neuere Föhns ausgestattet werden als diese aus den 90er Jahren. Wer auf Corona-Konformität achtet ist in diesem Hotel ganz falsch.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Sehr altmodisch könnte erneuert werden.
- GeschmackSehr schlecht
Es gab keine Abwechslung und keine gute Auswahl beim Buffet
Das Personal war sehr unfreundlich und war nicht danach bestrebt die vorgesehene Arbeit zu leisten.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meture |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Meture , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu geben. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbsverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Aber wir müssen Sie darüber informieren dass Unser Hotel über eines der größten und mit den meisten Optionen Restaurants der Region verfügt.Unsere Hotel wurden 2013 gebaut und unsere Zimmer werden ständig erneuert. Wenn Sie sich die vorherigen Kommentare kontrollieren, können Sie sehen, dass wir ständig Komplimente für unsere Mitarbeiter erhalten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Herzliche Grüße, CRM MANAGEMENT