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Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit viel ungenutztem Potenzial
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an sich wirklich wunderschön und hat unglaublich viel, leider ungenutztes, Potenzial und ein schlechtes Management. Für die Anzahl der Gäste gibt es viel zu wenig Personal. Wenn man dieses Hotel bucht muss man sich darüber im klaren sein das man absolut keine Möglichkeit hat Ruhe zu bekommen, da 90% der Gäste mit einem Kinderwagen unterwegs sind und gleichzeitig im Hotel Messen stattfinden, in unserem Fall eine für Spielzeug. Für den Preis, für den wir auch locker in ein Magic Life hätten fahren können, hätten wir mehr erwartet. Was ebenfalls absolut nervt ist das penetrante buhlen nach positiven Bewertungen. Dafür wird vor jeder Abendshow Werbung gemacht und an einem Tag wurden zwischen den Gästen die Bewertungen abgaben sogar Preise wie das kostenlose Nutzen einer der Pool-Cabanas verlost.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an sich war sauber und wirklich schön eingerichtet. Die Lage unseres Zimmers im 6.Stock und als vorletztes Zimmer im Gang war sehr ruhig und ist zu empfehlen, da die Zimmer doch sehr hellhörig sind. Allerdings ist das Zimmer sehr abgewohnt und die unglaublich weichen Matratzen absolut nichts für empfindliche Rücken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen an sich war wirklich sehr gut, auch wenn sich die Auswahl in den zwei Wochen nicht bedeutend verändert hat. Die Atmosphäre gleicht eher der einer Raubtierfütterung, viele der anderen Gäste sind absolut rücksichtslos, es wird sich vorgedrängelt (für ein Steak steht man schonmal 15 Minuten an), es ist laut und jedes 2.Kind wird während seine Eltern essen mit einem auf volle Lautstärke gestellten IPad bespaßt. Der einzige Ausweg ist der Ü16 Bereich, dort bekommt man seine Getränke allerdings erst wenn man bereits aufgegessen hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe, was aber keinesfalls am Personal liegt, sondern am Mangement. Der Empfang glich eher einer Abfertigung, was aber auch kein Wunder ist wenn zwei Mitarbeiter 30 Gäste einchecken müssen. Von den sieben Tagen an denen wir am Strand zu Mittag gegessen haben wurde an drei Tagen mindestens eine unserer Bestellungen vergessen, was ebenfalls auf zu wenig Personal zurückzuführen ist. Ein großes Lob jedoch an den Kellner Ilyas der einer der wenigen Angestellten war der trotz der fehlenden Balance zwischen Gästen und Bediensteten immer gute Laune hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist als positiv zu bewerten. Es liegt wunderschön an einem Fluss und man wird mit zwei Fähren und zwei Schnellbooten zum Strand gebracht. Diese Fahrt macht wirklich Spaß und die Mitarbeiter dort sind überaus freundlich. Der Transfer zum Flughafen dauert etwa 30 Minuten und man ist das erste Hotel was angefahren wird. Das das Hotel für Ausflüge und zum Einkaufen nicht gut gelegen ist war uns vorher bewusst.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio war toll, es ist groß und es gibt Markengeräte wie eine Concept2. Auch die Abendshows und die Animation an sich sind sehr zu empfehlen. Was allerdings stört ist, das es nicht wie vorgesehen bei der Dauerbeschallung an Strand und Hauptpool bleibt, sondern manche Gäste diese durch mitgebrachte Boxen auch auf den Relaxpool ausweiten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT