- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon öfter hier gewesen, es gab Licht und Schatten! Leider im Gegensatz zu 2019 mehr Schatten! Es gab aber auch tolle Neubauten, zb den Steg am Strand!
Zimmer entsprach dem Standard, allerdings Garderobe ohne Schranktueren, somit keine Privatsphäre! Duschgel und Bodylotions in sehr unattraktiven Tuben, die eher wie eine medizinische Salbe aussahen!
Essen gut , aber Essensausgabe gleicht einer Kantine! Keine Abstände trotz Pandemie! Lautstärke unerträglich, vermiest einem die Lust aufs Essen! Auch die Essenszuteilung trägt nicht zum Appetit bei, eben Kantine, dazu ständiger Kleinkinderlaerm!
Wenig erfahrenes Personal, junge Mitarbeiter oft überfordert! Cocktails teilweise ungenießbar!Poolliegen werden wie auf Mallorca mit Handtüchern reserviert, so dass teilweise keine verfügbar sind! Früher pro Person Handtuchkarten waren die bessere Lösung! Beschmutzte Sitzkissen im Aussenbarbereich sind eines 5 Sterne Hotels unwürdig! Der Umbau im Aussenbereich des Essenbereiches ist ungemütlich! Viel Beton auf Kosten von Pools und Rutschen, die ausgelagert wurden! Es wurde einfach zur Gewinnung von noch mehr Sitzplätzen wegsaniert!
Riesiges Resort mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung! Belek mit dem Taxi gut zu erreichen! Transfer zum Flughafen Ca. 40 Minuten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten...am Strand sowie auf dem gesamten Gelände! Pferdereiten in glühender Mittagssonne erschien hier allerdings als Tierquälerei! Wassersport in vielen Varianten ist gegen Aufpreis möglich! Die Pools sind von ihrer Ausdehnung her immer wieder ein Highlight! Der Sauna und Wellness Bereich ist ebenfalls ohne Makel! Neu ist eine Outdoor Disco! Leider schliesst sie um 1 Uhr und der Discjockey spielte Abend für Abend dieselbe Playlist ab. Eher unspektakulär! Gestaltung der Poollandschaft am Hauptpool ist gewöhnungsbedürftig! Fehlende Brücke als Übergang wurde durch Betonuebergang ersetzt! Sportpool hat an Attraktivität durch Anbau von Suiten verloren! Preise in Geschäften des Hotels teilweise stark überteuert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 78 |
Sehr geehrte Dietmar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu geben. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbsverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Unser Hotel hat auch bei Handtüchern auf wieder Kartensystem umgestellt. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Herzliche Grüße, CRM MANAGEMENT