- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das essen war jeden abend das gleiche es schmeckte nach nichts und es war immer kalt egal was man as ob Fleisch/Nudeln oder Kartoffeln. Fazit das hotel ist meer schein als sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast Rudi, wir, das Titanic Deluxe Belek Team bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens nicht erfüllen konnten. Unsere Köche legen besonderes Wert auf die Qualitaet der Speisen und werden viel von unseren Gaesten gelobt. Ich werde Ihre Ansichten jedoch unseren Köchen mitteilen, sodass Sie entsprechende Massnahmen ergreifen können. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns zu begrüssen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie mich stets unter der E-mail adresse :ceren.akillilar@titanic.com.tr erreichen. , Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek


