Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ist gut der Koch eine Frechheit
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das essen war jeden abend das gleiche es schmeckte nach nichts und es war immer kalt egal was man as ob Fleisch/Nudeln oder Kartoffeln. Fazit das hotel ist meer schein als sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Rudi, wir, das Titanic Deluxe Belek Team bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens nicht erfüllen konnten. Unsere Köche legen besonderes Wert auf die Qualitaet der Speisen und werden viel von unseren Gaesten gelobt. Ich werde Ihre Ansichten jedoch unseren Köchen mitteilen, sodass Sie entsprechende Massnahmen ergreifen können. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns zu begrüssen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie mich stets unter der E-mail adresse :ceren.akillilar@titanic.com.tr erreichen. , Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek