- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Reisegruppe und haben Golfurlaub gemacht. in 7 Tagen 5 mal Golf gespielt. Alles war in Ordnung. Die Allinclusive war reichlich. Leider wurde kein frisch zubereitetes Essen angeboten. Alles war auf Vorrat gefertigt und unter Warmhaltetöpfen angeboten. Warmes bzw. heißes Essen gab es nicht. Kurz gesagt, vom Essen war nicht nur ich enttäuscht. Die Speiseräume erinnern mich an Bahnhofsgaststätten. Kalt und unfreundliche und dann noch permanente Klappern durch Geschirr -aufräumen. Ganz allgemein ist das Hotel sehr groß und eher nicht sehr gemütlich. Der Strand ist leider nur sehr aufwendig zu erreichen. Das im Winter kein Shuttleboot fährt, merkt man erst, wenn man am Fluß steht. Die Infomappen in den Zimmern sind leer. Es gibt keinerlei allgemeine Hotelinfos. . Es gibt keinen Hotelprospekt. Es fehlt eine Badewanne im Zimmer. Im SPA-Bereich ist es sehr sehr rutschig. Ich selbst bin auf den Treppenstufen zur Outdoorschleuse gestürzt und habe verletzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Siegfried, wir danken Ihnen für die Bewertung des Hauses. Ihr Feedback ist dem Management sehr wichtig. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich des Essens nicht gerecht werden konnten. Unser Essen wird dennoch jeden Tag frisch zubereitet und, um das Essen waehrend der Essenszeiten warmzuhalten, in die von Ihnen erwaehnten Waermebehaelter aufbewahrt. Es ist schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, dass Sie gerne eine Badewanne in Ihrem Zimmer haetten. Wir haben Deluxe Suiten, die Ihnen sowohl den Konfor einer Badewanne als auch einer Dusche im Badezimmer bieten. Wir würden uns freuen, wenn wir die Möglichkeit haetten Sie ein erneutes Mal bei uns empfangen zu können. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der email adresse: ceren.akillilar@titanic.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek


