Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Winter
Deluxe , Größe mit besonderer Güte verwechselt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren eine Reisegruppe und haben Golfurlaub gemacht. in 7 Tagen 5 mal Golf gespielt. Alles war in Ordnung. Die Allinclusive war reichlich. Leider wurde kein frisch zubereitetes Essen angeboten. Alles war auf Vorrat gefertigt und unter Warmhaltetöpfen angeboten. Warmes bzw. heißes Essen gab es nicht. Kurz gesagt, vom Essen war nicht nur ich enttäuscht. Die Speiseräume erinnern mich an Bahnhofsgaststätten. Kalt und unfreundliche und dann noch permanente Klappern durch Geschirr -aufräumen. Ganz allgemein ist das Hotel sehr groß und eher nicht sehr gemütlich. Der Strand ist leider nur sehr aufwendig zu erreichen. Das im Winter kein Shuttleboot fährt, merkt man erst, wenn man am Fluß steht. Die Infomappen in den Zimmern sind leer. Es gibt keinerlei allgemeine Hotelinfos. . Es gibt keinen Hotelprospekt. Es fehlt eine Badewanne im Zimmer. Im SPA-Bereich ist es sehr sehr rutschig. Ich selbst bin auf den Treppenstufen zur Outdoorschleuse gestürzt und habe verletzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Siegfried, wir danken Ihnen für die Bewertung des Hauses. Ihr Feedback ist dem Management sehr wichtig. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich des Essens nicht gerecht werden konnten. Unser Essen wird dennoch jeden Tag frisch zubereitet und, um das Essen waehrend der Essenszeiten warmzuhalten, in die von Ihnen erwaehnten Waermebehaelter aufbewahrt. Es ist schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, dass Sie gerne eine Badewanne in Ihrem Zimmer haetten. Wir haben Deluxe Suiten, die Ihnen sowohl den Konfor einer Badewanne als auch einer Dusche im Badezimmer bieten. Wir würden uns freuen, wenn wir die Möglichkeit haetten Sie ein erneutes Mal bei uns empfangen zu können. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der email adresse: ceren.akillilar@titanic.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek