- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo zusammen, das Hotel, die Zimmer, die Speisen und das Hotelpersonal sind wirklich jedes Euro wert. Leider kann ich das gleiche für die Animation nicht sagen, da Sie nur Schiedsrichterverhalten an den Tag gelegt haben. Von Animation keine Spur. Hier ist Selbstunterhaltung wirklich angesagt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Muhammet |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Muhammet , im Namen der Titanic Deluxe Belek Familie möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck bedanken. Wir sind überaus glücklich zu lesen, dass wir Ihnen erneut einen angenehmen und entspannten Urlaub bieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser grösster Lob und motiviert uns stets weiterzumachen. Der Feedback von unseren Gaesten ist für uns sehr wichtig. Ihre Anmerkung bezüglich der Animation wurde mit dem Management als auch mit dem zustaendigen Abteilungsleiter geteilt um dies in Zukunft zu verhindern. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM Management


