Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Muhammet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel Hui - Animation Pfui
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo zusammen, das Hotel, die Zimmer, die Speisen und das Hotelpersonal sind wirklich jedes Euro wert. Leider kann ich das gleiche für die Animation nicht sagen, da Sie nur Schiedsrichterverhalten an den Tag gelegt haben. Von Animation keine Spur. Hier ist Selbstunterhaltung wirklich angesagt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Muhammet
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Muhammet , im Namen der Titanic Deluxe Belek Familie möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck bedanken. Wir sind überaus glücklich zu lesen, dass wir Ihnen erneut einen angenehmen und entspannten Urlaub bieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser grösster Lob und motiviert uns stets weiterzumachen. Der Feedback von unseren Gaesten ist für uns sehr wichtig. Ihre Anmerkung bezüglich der Animation wurde mit dem Management als auch mit dem zustaendigen Abteilungsleiter geteilt um dies in Zukunft zu verhindern. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM Management