Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gizem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
1200 Euro für Zwei Personen bezahlt für Nichts!
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer: Hygiene eine Katastrophe.. Viele Sachen abgenutzt Abend Veranstaltungen: Sehr langweilig Überfülltes Hotel Service ging so, die Mitarbeiter hatten sogar untereinander Streitigkeiten, die wir uns anhören mussten. Spa Bereich durch die Kinder ein Ort zum Flüchten


Zimmer
  • Schlecht
  • Flitterwochen sahen für mich anders aus. Nachdem man uns in ein Zwei-Bett-Zimmer stecken wollte und das Zimmer wirklich schmutzig war, dachte ich, dass ich aus allen Wolken falle. Nach einer Beschwerde bekamen wir ein "HoneyMoonZimmer", welches ebenso schmutzig war und die darauffolgenden Tage, obwohl wir Trinkgeld für die Putzfrauen gegeben hatten. E


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einzige Pluspunkt. Essen war wirklich lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht. Bis auf Beef Club.. Die Kellner waren dort, vor allem der Eine (Name nicht erfragt) exzellent geschult gewesen. Aber Eintritt kostet dort leider 70 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gizem
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gizem, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Unser Prioritaet liegt auf der Zufriedenheit unserer Gaeste und um unser Unternehmensziel zu erreichen, versuchen wir stets Innovationen zu schaffen und wandelnde Kundenbedürfnisse frühzeitig zu erkennen und auf diese einzugehen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Sauberkeit wurde an das Management weitergeleitet und mit dem zustaendigen Abteilungsleiter besprochen. Dies wird untersucht und essentielle Massnahmen werden in Gang gesetzt. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung, die im Rahmen unseres Qualitaetsmanagementes essentiell ist und hoffen, Sie trotz Ihrer Einstellung zu unserem Hause in Zukunft erneut zu begrüssen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT