Unser zweiter Besuch im Titanic Deluxe und es hat wieder ein schönen, sauberen und positiven Eindruck hinterlassen. Riesen Poolanlage, keine Probleme bei den Sonnenliegen.
Das Zimmer war total ausreichend. Diesmal waren wir nicht im Hauptgebäude sondern im einem der Nebengebäude direkt am Pool. Die Sauberkeit war sehr gut. Raife Hanim hat hier einen sehr guten Job gemacht. Nur der etwas längere Weg zu den Restaurants hat bisschen gestört.
Das Essen war Top. Sehr abwechslungsreich und lecker. Die à la Carte Restaurants sollte man auch mal besuchen. Das Beef Club ist zwar mit Aufpreis aber richtig gut und sehr zu empfehlen. Im türkischen Restaurant wurden wir von Dilay Hanim sehr aufmerksam und zuvorkommend bewirtet, sehr klasse. Besten Dank dafür.
Die Mitarbeiter waren total nett und zuvorkommend. Wünsche wurden versucht sofort umzusetzen. Wünsche musste man entsprechend äußern. Bei der Menge an Gästen natürlich nachvollziehbar.
Es ist knapp eine halbe Stunde vom Hotel entfernt. Sonst sind wir nicht viel außerhalb des Hotels gewesen. Was noch positiv ist ca.15 Minuten mit Taxi vom Land of Legends entfernt. Ein muss zum besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Rutschen, tolle Abendarogramme. Cabanas bzw. Gazebos haben wir auch in Anspruch genommen, zwar eine tolle Angelegenheit aber leider zu überzogen vom Preis.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hasim |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Hasim, wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie Ihre Erlebnisse in ausführlicher Form mit uns auf dieser Seite teilen. Wir, als das Titanic Deluxe Golf Belek Team, versuchen jedem Gast den bestmöglichen Service zu bieten, damit unsere Gäste einen angenehmen Urlaub verbringen können. Dafür arbeiten wir als Team sehr und versuchen uns Dank Ihren Bewertungen uns stets zu verbessern. In Ihren Bewertungen sind größtenteils lobende Worte an unser Team und unserem Service gerichtet. Diese werden wir definitiv weiterleiten und seien Sie sich sicher, dass Raife Hanim und Dilay Hanim Ihre Worte dankend annehmen werden. Desweiteren würden wir für die zwei kleinen Probleme um Entschuldigung bitten. Sie erwähnten, dass der Weg von den Zimmern zu den Restaurants zu weit ist und das die Cabanas/Gazebos erhöhte Preise vorweisen. Wir bedauern, dass diese Bemerkungen leider nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir sind dennoch sehr froh, dass Ihnen der Urlaub wieder Spaß gemacht hat und hoffen, dass Sie sich in unserem Hotel erholen konnten. Wir hoffen Sie nochmal antreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen CRM MANAGEMENT


