- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wird kein Deutsch gesprochen wir haben von vielen Familien mit Kinder gehört das es schade ist das keiner deutsch spricht und Kinder oder auch Ältere Gäste mit Englisch oder Russisch nicht zurechtkommen, so bekommt man auch nicht mehr deutsche Gäste ( SCHADE )
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehter Herr Günter, Erstmals bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung von unserem Hotel bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Rückmeldung von unseren Gästen sehr wichtig ist, egal ob negative oder positive. Durch Ihre Bewertung sehen wir, dass wir von Ihrer Hinsicht uns in ein paar Punkten verbessern müssen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen zu können. Wir sind ein bisschen überrascht, dass Sie die Sprachkenntnisse unseres Personals nicht genug finden. Bei uns an der Gästebetreuung, haben wir 2 Mitarbeiter die Sprache sehr gut beherrschen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie nochmals von unserem Service zu überzeugen und Ihnen diesen Service die Sie sich erhoffen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT


