- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch die negativen Bewertungen waren wir direkt voreingenommen. Der nächtliche Empfang einer unmotivierten Empfangsdame passte. Dazu eilte sofort eine deutschsprachige Gästebetreuerin, die alles wieder aufhob :-). Sehr nett führte Sie uns in´s Zimmer und erklärte alles. Wir sind immer im Winter in der Türkei, in 5 Sterne Häusern. Jedoch wird das TITANIC jetzt unser Stammhaus. Der in einem Atrium liegende, beheizte Meerwasserpool ist riesig und im Winter ein Tropenparadis. Gesäumt von vielen bequemen Liegen (1/3 nur belegt) mit dicken Auflagen kann man es aushalten. Das Atrium bildet einen Wärmekessel, kein störender kalter Wind. Einfach himmlisch!! Wir sind gerne den schönen Weg am Golfplatz entlang, zum Strand gegangen. Auch dort gab es für die "handvoll Gäste" Liegen in Pavillon´s, dicke Handtücher so viel man wollte und einen Getränkeservice incl. Kaffee, Cappuccino usw. aus einer ital. Kaffeemaschine. Zurück fuhren wir mit der Hoteljacht. Sehr exclusiv... Uns hat das ital. Restaurant am besten gefallen. Sehr edel! Personal überall zuvorkommend und aufmerksam. Da haben wohl die negativen Bewertungen zum Austausch geführt. 7 Sterne!! gibt es für die Lebensrettung. Dem 24 Stunden Arztservice ist es zu verdanken, daß dieser (zugleich Klinikarzt in Belek) die Sitution Herzinfakt sofort erkannte (keine typischen Anzeichen) und die Notärzliche Versorung einleitete. Die Gästebetreuung war direkt zur Stelle und dolmetschte im 100 km entfernten Spezialkrankenhaus. Kümmerte sich um den Transfer meines Mannes in der nachfolgenden Zeit, holte mich aus dem Krankenhaus ab und organisierte den Transfer zum Flughafen. Alles von der Hoteldirektion aus. Darauf kommt es an, das zeigt die Stärke eines Hauses! Professionell dem Gast in jeder Situation zur Seite stehen. Im Krankenhaus haben wir mit anderen Deutschen Patienten gesprochen. Die hätten sich dies gewünscht. Das war einmalig!!! Dies bestätigten die Ärzte der Klinik. Das kennen sie so nicht. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in diesem schönen Wellnesshotel mit gigantischen Spabereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Petra, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und unvergesslichen Hotelaufenthalt bieten konnten. Es ist für uns eine besondere Freunde zu hören, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf dem Engagement und dem Fleiss unserer Mitarbeiter. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Titanic Deluxe Belek begrüssen und diesmal verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Titanic Deluxe Belek Management


