Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Vole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr Schönes Hotel mit ein Paar Störfaktoren
4,0 / 6

Allgemein

Hallo zusammen wir waren jetzt zum 2 mal dieses Jahr dort mit einer großen Truppe ( 10 Erwacksene, 2 Kinder und 2 Babys) und sind eigentlich sehr zufrieden bis auf paar dinge . Das Hotel ist ein Top Hotel ohne frage nur an bestimmten Punkten gibt es Abzüge die sofort geändert werden sollten. Vielen Dank an: Aykut (Beach/Bar) Tahsin (Pool/Bar /Beach Bar) Burak (Pool/Bar) Baris (Restaurant) Savas (Kellner/Restaurant) Sait (Kellner/Restaurant) Mehmet (Kellner/Restaurant/Beach) Mohammed (Kellner/Restaurant/Beach) 2 Damen mit den Speedbooten (Transfer zum Strand) Kamil Bey am Strand sehr freundlich und hilfsbereit. Negatives Personal: Mehmet (Kellner/Cafe) er fällt uns jetzt zum 2 mal auf letztes mal war er in der Lobby Bar!!!Total unfreundlich. (was bei ihn uns aufgefallen ist das er sogar mal ein Namensschild trug mit einem anderen Namen ) Mehmet Ali (Rezeption) Yeliz (Rezeption) Süleyman (Beach Restaurant) Ibrahim(Kellner Abends im Restaurant) Saban( Beach Cabana) Total unfreundlich und Frech. Hat uns Männer ausgelacht das wir unsere Kinder zum Mittagsschlaf bringen und nicht unsere Frauen. Wir waren im April auch dort und zu dem Zeitpunkt war eine Schreibwaren -Messe wie jetzt auch sämtliche messen was eigentlich zur Sommer Saison nicht passt und auch stört finden wir persönlich ganz unangebracht Es waren auch 1 Arabische Familie da ich glaube aus den Iran . die waren total laut am schrien die ganze zeit und waren total dreckig . Es lagen angebissene Bürger und Pizzen am Poolrand und Sonnenblumenkerne um den sitzen herum. Und es wurde nicht gehandelt .Wie ich hier bei den meisten Kommentare lese hatten nicht nur wir das Problem. Zum glück waren wir nicht im August dort da sollte es ja voll von Arabern gewesen sein die sich nicht benehmen konnten . Ps: Meine Bewertung ist sehr identisch wie von einen anderen Bewehrters weil es ein bekannter von mir ist der aus der Truppe war und wir Quasi alles zusammen erlebt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmern sind groß geräumig und modern eingerichtet. Was negativ aufgefallen ist sind die Betten, die Sauberkeit und die Balkonschiebetüre die immer Klemmt. 2 Einzelbetten die zusammen geschoben werden zu einem Ehebett, sodass eine Lücke entsteht und Kind in die Lücke fallen können. Gibt wohl nur diese Art von Betten laut Rezeption! Die Betten Wurden alle 2 tage neu bezogen was überhaupt nicht geht und das Badezimmer wurde nur grob gereinigt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im gesamten Hotel egal wo man im Moment war ob Strand,Pool,Hasir Restaurant,Steak House,Haupt Restaurant gebe ich 100% Geschmack Super Sauberkeit Super


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in der Kinderessecke ist total unfreundlich und fast garnicht zu sehen, sehr lange auf besteck und Getränke gewartet außer eine Dame Namens Gülizar. eine sehr Freundliche Dame . Sehr viele Katzen im Kinderessbereich die genervt haben . Das Personal im großen ganzen sehr freundlich und hilfsbereit und sehr aufmerksam. Lobby Bar Team am Abend auch sehr kompetent und freundlich. vielen dank an Cennet und an Büsra.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war sehr angenehm ca. 20min Die Stadt ist in der Nähe 10€ mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe noch im keinem Hotel so ein Gutes Fitnessstudio gesehen was mit guten Marken Geräte Bestückt ist .Und der Spa Bereich ist auch sehr gut aufgebaut wo man Sauna,Dampfbad,Hamam uSW hatte. waren sehr zufrieden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vole, Vielen herzlichen Dank für die Bewertung als auch die Weiterempfehlung unseres Hauses auf HolidayCheck. Der Feedback von unseren Gaesten ist für uns sehr wichtig. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir Sie noch einmal begrüssen dürfen. Bis dahin Wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT