Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ulas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein reizendes Hotel mit sehr vielen Macken
4,0 / 6

Allgemein

Hallo liebe Urlauber, wir waren jetzt zum 3 mal dort und sind eigentlich sehr zufrieden bis auf paar dinge die ich jetzt aufzählen werde. Das Hotel ist ein Top Hotel ohne frage nur an bestimmten Punkten gibt es Abzüge die sofort geändert werden sollten. Rezeption´s Leute sehr unfreundlich gehen nicht auf die Probleme oder wünsche der Gäste ein wie z.B Herr Mehmet Ali, sehr unfreundlich und redet nur um den heißen Brei! ( Ich komme zur Rezeption und sage ich muss ins Krankenhaus mit meinem Sohn (2 Jahre) der ruft mir ein Kostenpflichtigen Taxi!!! Toller Service. Ich hatte leider nichts dabei weil es ein Notfall war.Habe den Taxifahrer nachdem er uns im Hotel abgelassen hat bezahlt. Frau Yeliz (Rezeption) gehört genau zu der Kategorie sollte lieber in eine andere Branche. Guest Relations versucht auf Probleme einzugehen versucht auch zu helfen aber teils ohne Erfolg. Zur Nachkontrolle ins Krankenhaus hat uns Guest Relations geholfen wir wurden hin gefahren und auch wieder abgeholt vielen Dank dafür. Vielen Dank an: Aykut (Beach/Bar) Tahsin (Pool/Bar /Beach Bar) Burak (Pool/Bar) Baris (Restaurant) Savas (Kellner/Restaurant) Sait (Kellner/Restaurant) Mehmet (Kellner/Restaurant/Beach) Mohammed (Kellner/Restaurant/Beach) 2 Damen mit den Speedbooten (Transfer zum Strand) Kamil Bey am Strand sehr freundlich und hilfsbereit. Negatives Personal: Mehmet (Kellner/Cafe) er fällt uns jetzt zum 3 mal auf letztes Jahr war er in der Lobby Bar!!!Total unfreundlich. Mehmet Ali (Rezeption) Yeliz (Rezeption) Süleyman (Beach Restaurant) Ibrahim(Kellner Abends im Restaurant) Saban( Beach Cabana) Total unfreundlich und Frech. Hat uns Männer ausgelacht das wir unsere Kinder zum Mittagsschlaf bringen und nicht unsere Frauen. Wir waren im April auch dort und zu dem Zeitpunkt war eine Schreibwaren -Messe wie jetzt auch sämtliche messen was eigentlich zur Sommer Saison nicht passt und auch stört finden wir persönlich ganz unangebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmern sind groß geräumig und modern eingerichtet. Das einzige was negativ aufgefallen ist finden wir sind die Betten und die Balkonschiebetüre die immer Klemmt. 2 Einzelbetten die zusammen geschoben werden zu einem Ehebett, sodass eine Lücke ensteht und ihr Kind in die Lücke fallen kann. Gibt wohl nur diese Art von Betten laut Rezeption! Und die Schokolade im Kühlschrank wurde nie aufgefüllt. Frau Nazmiye danke für die Tolle Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im gesamten Hotel egal ob am Strand,Pool,Hasir Restaurant,Steak House,Haupt Restaurant alles bekommt 100% gute Bewertung. Geschmack Super Sauberkeit Super


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in der Kinderessecke ist total unfreundlich und fast garnicht zu sehen,sehr lange auf besteck und Getränke gewartet. Sehr viele Katzen im Kinderessbereich gute Ablenkung für die Kinder. Das Personal im großen ganzen sehr freundlich und hilfsbereit und sehr aufmerksam. Gute Sprach Kenntnisse. Lobby Bar Team am Abend auch sehr kompetent und freundlich. Danke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war sehr angenehm ca 15-20min Privattransfer. Die Stadt ist in der Nähe 10€ mit dem Taxi zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage sehr groß und sehr schön aufgebaut nur das Wasser im gesamten Polobereichen + Kinderbecken sehr Kalt und total unangenehm. Im Indoorbereich die Beheizbaren Pools waren nicht beheizt sodass wir die auch nicht nutzen konnten. Die Kinder hatten keine Lust mehr im Pool zu schwimmen weil es so Kalt war sodass wir nur am Strand und im Meer gewesen sind. Der Fitness und Wellness Bereich ist sehr gut. Danke für den Menthol Sauna Aufguss.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulas
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Halil Ulas, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung als auch für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses auf HolidayCheck. Unser Prioritaet liegt auf der Zufriedenheit unserer Gaeste und um unser Unternehmensziel zu erreichen, versuchen wir stets Innovationen zu schaffen und wandelnde Kundenbedürfnisse frühzeitig zu erkennen und auf diese einzugehen. Wir möchten Sie informieren, dass mit Beginn der Winterzeit ( ab dem 1. November) die Leistungen der Nebensaison in Betrieb genommen werden; wie auch in diesem Fall die Beheizung des Aussenpools erst ab dem 1. November stattfindet. Wir bereits erwaent, spiegelt Ihre Schilderung in keinster Weise unseren Standart wieder und wir sind sehr betrübt darüber, dass Sie nicht aus eigener Hand die Gastfreundschaft und unsere Servicequalitaet erfahren konnten. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir Sie noch einmal begrüssen dürfen. Bis dahin Wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT