Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ruhi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit einem sehr hohen Wohlfühlfakor.
5,0 / 6

Allgemein

Ein wirklich sehr schönes Hotel. Wir wollten zum Jahresende nochmal abschalten. Dafür war dieses Hotel mehr als geeignet. Die wenigen Negativen Punkte die wir aufgeführt haben, sind durch eine Gute Hotelführung leicht abstellbar! Wir werden in kürze zurückkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Villa. Top ausgestattet mit drei Schlafzimmer, zwei Bäder und eigenem Pool. Die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu hart. Ein Föhn gibt es auch, der in einer Schublade im Bad eingebaut ist. Das Kabel ist viel zu kurz, so das man sich bücken muss um seine Haare trocken zu föhnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant. Es gab für jeden Geschmack etwas zu essen. Reichlich Vorspeisen mit viel Auswahl. Immer Frisch gebackenes Brot in großer Auswahl. Türkische Hauptspeisen in einer Qualität die ich noch nie in einem Hotel gegessen habe. Der Küchenchef ist erste Klasse! 5***** Es gab auch zwei Asiatische Köche die Frisch gekocht haben. Das Dessert war auch immer in einer reichlichen Auswahl vorhanden. Das Fischrestaurant. Wirklich Top. Der Fisch sehr Lecker. Wobei ich nicht wusste was leckerer war, die Vorspeise oder die Hauptspeise. Der einzige Wermutstropfen war, das der Günstigste Wein auf der Karte 30.-Euro gekostet hat. Wer isst schon Fisch ohne ein Glas Rotwein. Der Italiener. Sehr lecker auf hohem Niveau. Leider gab es für die Kinder keine Pizza. Die Mitarbeiter in beiden Restaurants waren wirklich gut ausgebildet und spiegelten ein gut funktionierendes Team wieder. Top!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war unserer Meinung nach nicht wirklich zufrieden. Das spiegelte sich auch in der Freundlichkeit wieder. Wir hörten sehr selten ein Freundliches Guten Morgen oder Guten Abend was sehr schade war! Türkei ist eigentlich bekannt für ihre Gastfreundlichkeit. In einigen Servicebereichen Kaffee/Teehaus mussten wir lange auf eine Bedienung warten, es war einfach nicht genügend Personal vorhanden. Es ist doch klar, wenn man einen Ärztekongress im Haus hat mit geschätzten 400 Gästen mehr, dass man Personal in einigen Bereichen aufstocken muss. Das hat was mit Planung und Organisation zu tun. Ich glaube jedoch, hier wurde bewusst eigespart auf Kosten der Belegschaft! Das man hiermit die Vollzahler verärgert wird in kauf genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in einem etwas abgelegenen Teil von Belek. Das Taxi zum Markt (jeden Samstag) kostet pro Fahrt 60.Mil. Was für Türkische Verhältnisse teuer ist. Vor dem Haupteingang fährt der Bus, der ist viel günstiger. Die Fahrt vom Flughafen vom Hotel betrug 40. Minuten, wobei drei andere Hotels vorher angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist besser Ausgestattet als mach ein Studio in Deutschland. Die Geräte auf neustem Stand. Ein Fitnesstrainer oder eine Person die einem die Geräte erklären könnte, gab es (leider) nicht. Was noch Positiv zu erwähnen ist. Das immer Frische Handtücher und Wasserflaschen vorhanden waren. Ich habe noch nie eine so große Poolanlage in einem Hotel gesehen. Zudem muss ich sagen, dass der zuständige Haus/Bademeister die Schwimmbecken sehr gut im griff hatte. Die Wassertemperatur und der Chlorgehalt wurde ständig gemessen und an den Tafeln am Schwimmbecken notiert. Im Hallenbad ist das Wasser etwas Wärmer als in den Außenpools. Der Strandbesuch gekoppelt mit einem Bootstransfer war eine abwechslungsreiche Geschichte die unseren Kindern sehr gefallen hat. Die Strandpromenade war leider nicht so schön aber das dürfte Geschmacksache sein. Die Wellnessanlage war ausgestattet mit einer Finnischen Sauna, Eis Grotte, Dampf Sauna, Kneip Kälte/Warm Stampfbäder und das Türkische Hamam. Die Größe des Bereiches war überwältigend. Da dieses Hotel das ganze Jahr über geöffnet ist, würde es sich lohnen im Winter nochmal hierher zu kommen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruhi
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT