Das Hotel ist ein Exclusiv-Hotel. Das Doppelzimmer war groß, sehr gut ausgestattet, und alles sehr sauber. Die Betten wurden täglich neu bezogen. Die Minibar ist täglich gefüllt worden. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Inklusiv-Leistungen waren optimal. Rund um die Uhr wurde alles angeboten, auch deutsche Getränke. Das Personal war zu jederzeit freundlich und hilfsbereich. Es gab keinerlei Beanstandungen. Es war ein toller Urlaub.
Das Zimmer war groß. Es war sehr gut ausgestattet (Top-Möbel, tolles Doppelbett, Klimaanlage, Minibar, Safe, Flachbildfernseher, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon usw. Die Zimmer einschließlich Dusche und Toilette waren sehr sauber. Die Betten wurden täglich gereinigt. Alles Einwandfrei.
Es gab in den Restaurants und Bars qualitativ und quatitativ hervorragende Speisen und Getränke, insbesondere auch deutsche Getränke. Es war alles sehr sauber. Es gab nichts zu beanstanden.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Die Betten wurden täglich neu bezogen. Sprachlich konnten wir uns gut verständigen, weil auf Nachfrage immer deutschsprachiges Personal vorsprach.
Der Strand liegt ca. 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Die Gäste werden ständig mit Booten bzw. Fahrzeugen zum Strand gefahren und wieder zurücktransportiert. Wer zu Fuß gehen möchte, benötigt ca. 15 - 20 Minuten über einen eigens angelegten Wanderweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr sauber. Teilweise waren sie mit ca. 29 Grad beheizt. Die Liegen, Liegestühle, Sonnenschirme, Duschen und waren einwandfrei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph Böke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir freuen uns über Ihre ausführliche Bewertung und stellen mit grosser Freude fest, dass es Ihnen bei uns gut ergangen ist. Unser Personal bemüht sich sehr, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten und Sie zufrieden zu stellen. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und verbleiben mit den besten Wünschen. Alles Gute Ihr Titanic Hotel Management


