Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Den Aufpreis etwas besonderes zu sein nicht Wert.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt auf den ersten Eindruck sehr Edel. Leider hapert es aber an Kleinigkeiten wie zum Beispiel der Sauberkeit im Badezimmer, dies wurde in den 10 Tagen Aufenthalt nicht einmal zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Als weiteres Beispiel ist hier die Freundlichkeit des Überwiegenden Personals zu nennen. Begeistert waren wir die ersten Tage vom Riesigen und vielfältigen Essens Angebot, der Nachteil und nach ein paar Tagen auch zu unserem Ärger war es stets das selbe Angebot am Buffet, was dann auch durch die Größe des Buffets nicht mehr wett zu machen war. Weiter muss noch gesagt werden, das die auf den meisten Bildern abgebildeten "Himmelbett" Liegen mit einem Wucher Preis von 80 Euro am Tag versehen sind. Als Positives Erlebnis hingegen muss man die Abendshows nennen, die zu unserer zeit ausschließlich von Professionellen Künstlern übernommen wurden, und auch dementsprechend hochwertig waren. Weiter sind noch der großzügige Strandabschnitt, und die riesige Pool Landschaft zu nennen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr großes und qualitativ hochwertiges Buffet. Leider nicht abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ließen meist zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Entfernung zum Flughafen. Ruhig und etwas abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unserer Meinung nach Teuer bis Überteuert.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Wir schaetzen konstruktive Kritik unserer Gaeste sehr, denn nur durch die Mithilfe unserer Gaeste können wir unseren Service optimieren und Innovationen setzen. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie die Lokation unseres Hauses, die Qualitaet unserer Speisen als auch Abendshow genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung, die im Rahmen unseres Qualitaetsmanagementes essentiell ist und hoffen Sie in naher Zukunft erneut im Titanic Deluxe Belek begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management