- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Aufgrund der vielen Aufenthalte in den Titanic Ketten besuchten wir, diesesmal als Fußballmannschaft im Animationsbereich, das Titanic Belek Hotel, welches ich letztes Jahr im Oktober besucht habe! Was soll ich sagen-nie wieder! Unseren Spielern wurde vorgeworfen eine Familie beleidigt zu haben, danach kam jeden Tag eine Beschwerde nach Deutschland! Leider war davon leider nix wahr, was sich im Nachhinein rausgestellt hat, da einige "Chefs" meinten, sie könnten sich aufspielen! Es fehlt leider von hinten bis vorne die Kommunikation, weil jeder alles besser weiß und meint sie wären die Chefs vom Hotel! Die sollten sich lieber mal über all die auffälligen Gäste im Hotel kümmern und diese waren zu diesem Aufenthalt massiv ( dreckige Füße in der Hotellobby auf dem Tisch, Betrunkene im Pool tagsüber bei strömenden Regen- gibt Videobeweise, viele alleinstehende Männer die zur Messe hier waren und nur Ausschau nach "Frischfleisch" hatten.... Allgemein diesesmal ein sehr unangenehmes Publikum! Wir dachten, das wäre das richtige Hotel für eine Fußballmannschaft, aber anscheinend stört das dem High Class Ruf!!!! Nie wieder dieses Hotel, da gibt es eindeutig bessere, schon alleine für eine FRIEDLICHE Fußballmannschaft, die sich einfach konzentriert für die Rückrunde vorbereiten wollte!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Dreckiges Geschirr!
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cüneyt |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Cüneyt C, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung, möchten wir auf einige Punkte näher eingehen. Als Hotelier sehen wir uns in der Verantwortung, auf Wünsche, Bedürfnisse als auch auf Beschwerden unserer Gäste einzugehen. Wenn wir Beschwerden von unseren Gästen erhalten, gehen wir dieser Beschwerde nach und versuchen dieser entgegennzusteuern. Da wir zahlreiche Beschwerden seitens unserer Gäste über das Benehmen einiger Mitglieder Ihrer Fussballmannchschaft erhalten haben, mussten wir diesbezüglich eingreifen. Von Ihrer Aussage, dies als ‘’Aufspielen’’ unseres Personals zu deklarieren, distanzieren wir uns wehement. Wir versuchen ein friedliches Miteinander unserer Gäste zu födern, wenn dies aufgrund einiger Vorkommnisse nicht zu gewerkstelligen ist, werden alle Gäste, ohne Ausnahme, entsprechend in Kentniss gesetzt. Wir bedauern, dass Sie dies als ungemessen betrachten, wir hoffen dennoch, dass Sie verstehen werden, dass wir mehrfache Beschwerden, die gegenüber Ihrer Mannschaft erhoben wurden sind, nachgehen mussten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mannschaft alles Gute für zukünftige Spiele und würden uns, trotz der stattgefundenen Differenzen, freuen, Sie erneut in den Titanic Hotels zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management


