Alle Bewertungen anzeigen
Yigit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Verstehe nicht woher die 4.9 Sterne enstanden sind
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man auf Service,Gute Hotelzimmer,Sicherheit verzichten kann und jeden Tag Nudeln oder Reis essen möchte dann lohnt sich es. Zum schnorcheln perfekt, leider nervt irgendwann das Ebbe und Flut, das man nicht einfach ins Meer spazieren kann. Ab 18h darf man nicht mehr in Meer. Das größte Proplem ist das nirgendswo ein Ersthelfer befinden, keiner konnte meine Frau als Sie sich verletzt hat helfen,nicht einmal mit einem kleinen Verband. Kaum Mitarbeiter die English oder Deutsch sprechen.


Zimmer
  • Schlecht
  • -Klima war defekt,zwei mal bescheid gegeben nichts passiert. -Wasser wurde gegen Abend immer weniger.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das war nichts


    Service
  • Eher schlecht
  • -keiner Kann English oder Deutsch -Keine Ersthelfer bei Unfällen oder Verletzungen man ist komplett auf sich alleine gestellt. -Musste meine frau alleine ins Krankenhaus tragen weil sich am Fuss verletzt hat, die Rettungschwimmer oder was die waren haben nicht mal bekommen direkt mal einen kleinen Verband zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • -Sehr gut zum Schnorcheln - Ebbe und Flut nervt auf dauer -man kann nicht einfach ins Meer rein spazieren und schwimmen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yigit
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yigit Yilmaz, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Das Hotel hat eine Vielfalt an Restaurants. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants (10 in beiden Hotels) soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Wir bedauern sehr dass, Sie jeden Tag Nudeln oder Reis assen von allen 14 Restaurants. Bezüglich Erste Hilfe Personal möchte ich Sie informieren dass wir, Geschulte Personal haben, die für Notfälle da sind. Zuletzt, ist es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe oder richtige Information schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch) auf DEUTSCH sogar auch ihrer Sprache, wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com