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Isabella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel top, Essen flopp
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel als auch die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. 1 bis 2 Pfund Trinkgeld sollte man dem Zimmerservice 2x die Woche hinlegen (umgerechnet ein paar Cent die niemandem weh tun). Der Strand ist auch schön, das Meer hat jedoch erst am späten Abend Flut. Über den Steg, an dem es auch Liegen und Schattenplätze gibt, kommt man jedoch jederzeit an das Korallenriff und ins Meer. Das Essen In einem Wort: ungenießbar. Wir haben vorgesorgt mit Hefekulturen, Hände gewaschen & desinfiziert, aber gegen die unhygienischen Zustände kommt man einfach nicht an. Übelkeit bis hin zum Übergeben als auch Durchfall liesen sich leider nicht vermeiden. Unser Tipp: eigene Haferflocken mitbringen, wer mag Süßstoff und Nutella und was zum Knabbern. Eine stabile Wasserflasche die man ausschließlich an den Wasserspendern (die überall stehen) auffüllen sollte, ist ebenfalls zu empfehlen. Im Hotel gibt es nur Plastikbecher und Hartplastikbecher die auch zudem nicht gerade sauber sind. Alternativ mit dem Ramses Limousinenservice für 200 LE (11 €) in die Senzo Mall fahren lassen und dort im Supermarkt kaufen was man benötigt. Es gibt alles - vom Essen bis hin zum Shampoo. Und das alles zum Bruchteil der deutschen Preise. Ich zähle jetzt mal auf was es gibt. Liest sich lecker. Jedoch ist wirklich alles von minder Qualität und geschmacklich fad und einfach nur ... bäh. Frühstück 7-11 Uhr: Ja es gibt Brot. Und das in verschiedenen Varianten, nur leider knüppelhart. Es gibt Toast & einen Toaster. Butter ist gefroren. Kein Nutella. Honig, Feigen-, Erdbeer- & Aprikosenmarmelade. 4 verschiedene Joghurts. Eine Eier / Omlettstation, gekochte Eier, Wurst (eine Art Presswurst??!), Käse, Tomaten, Gurken und Oliven. Pancakes im Außenbereich - ohne Nutella. Bohnen mit Würsten. Haferschleim mit Wasser. Und dann noch Nescafe Kaffee aus dem Automaten - leider auch geschmacklich eher nay als yeahy. Mittagessen am Strand 12-16.30 Uhr Hier waren wir nur am Strand im Lokal und hier gibt es jeden Tag das Selbe (!). Jeden Tag! Nudeln. Die sind ganz gut. Pommes. Ebenfalls gut. Dann was undefinierbares an Fleisch. Salatbar und Melone. Von Trauben und der Stinkfrucht raten wir ab. Auch das Trinken aus den Colaspendern... mh. Also im Nachgang: wenn die Ägypter dieses Ding so pflegen wie alles andere ist es kein Wunder das wir mit Koli Bakterien kämpfen. Auch heute noch - Tage nach dem Urlaub haben wir Probleme. Abendessen: Der Italiener ist ein Witz. Mongole & Chinese wurde nicht getestet. Die beiden Buffett Restaurants haben jeden Tag das gleiche Essen: Nudelstation und Pommes. Salatbar. Immer Reis in verschiedenen Varianten, 1 vegetarisches Gericht, Gemüse, und eine arabische Spezialität. Die Außenstation hat täglich wechselndes Fleisch oder Fisch. Es gab Haxe und Roastbeef. Das waren sie einzig genießbaren Dinge in den 7 Tagen. Nachspeisen für unseren Geschmack zu süß. Der Grill war ok. Aber weit von nicht fingerleckend gut. Summa Summarum ist alles sehr dreckig und unhygienisch. Das hat uns wirklich den Urlaub versaut. Nervig - aber in allen touristischen Gegenden so: man muss handeln handeln handeln. Für den Padi Scuba Diving Ausflug zu dem zu 3/4 toten Riff sollte pro Person nicht mehr wie 45 € kosten, Shirts 10 €, Schuhe 40 € max und Haare flechten 40 €. Zigaretten die Stange 22-25 €. Außerhalb sind wir nicht gewesen - war uns zu gefährlich. Und als Frau wird man halt permanent angemacht sobald der Mann nicht mehr in der Nähe ist. Hoteltransfer 15 Minuten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 15 qm. Riesige Dusche. 5 deutsche TV Programme, sauber und bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe ausführliche Info


    Service
  • Sehr gut
  • Bemüht. Aber ägyptisch eben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 Minuten. Senzo Mall 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu teuer. Wird mehr verkauft als ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabell, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants 10 in beiden Hotels soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Es stehen Täglich insgesamt 14 Restaurants für unsere Gäste zu Verfügung mit mehr als 12 verschiedene Menüs. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Zuletzt, ist es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com