Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Urlaub wie im Paradies
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind begeistert von der Anlage mit ihren riesigen Grünanlagen, der Poolanordnung und dem ganzen Hotel. Gebucht hatten wir All inclusive und waren im Großen und ganzen sehr zufrieden. Die anderen Gäste kamen aus aller Welt, ein guter Mix. Kleiner Tip: Bleibt nicht nur unter Deutschen, sondern macht auch bei der Animation mit. Das lockert die Stimmung und nimmt die Spannung, z.B. zwischen Deutschen und Russen ; ) Übrigens, nicht alle Russen sind nur am Wodka trinken!!! Macht doch einfach ma Urlaub und genießt!!! Uns ist leider sehr oft aufgefallen, dass viele Touris mit dem Personal schlecht umgingen und es sogar angeschrien haben. Das ist traurig. Eine Hotelfach-Ausbildung wie in Deutschland hat nicht jeder Mitarbeiter, also bleibt doch einfach mal relaxed und seht die Sache ein bisschen entspannter! Wer First-Class-Service will, sollte in ein Hotel gehen wo er den dreifachen Preis für seinen Urlaub zahlt!!! Wir haben uns sehr gut erholt und waren rundum sehr zufrieden. Relax-take it easy!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war gut. Die getrennten Betten wollten wir nicht, also haben wir ein wenig geschoben und alles passte. Wer nach Ägypten geht sollt mit kleinen Baumängeln rechnen, z.B. keine geschlossenen Fugen ect. Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Das Zimmer lag im Erdgeschoss und wir hatten unsere Poolliegen genau vor der Tür. Also ideal! An den Wänden waren einige Flecken von zermatschten Moskitos, aber ist ja logisch. Wir haben dann noch ein paar dazu gemacht. An einem Abend sind die Angestellten von Zimmer zu Zimmer gegangen und haben Moskitospray verteilt, das nenn ich Service. Die elektonischen Mückenstecker aus der Apotheke vor dem Hotel haben uns sehr geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die All-Incl.-Restaurants entsprechen den Charakteren der Akteure im Film Titanic. Im Jack war sozusagen die Dritte Klasse. Jeder durfte rein und durfte sich benehmen wie ein kleines Schweinchen, daher gab es auch keine Teppiche und Tischdecken. Im Rose (Zweite Klasse) war es schon etwas vornehmer mit Tischdecken und Teppichen. Im Cal (Erste Klasse) sind Kinder nicht erlaubt. Es ist dort sehr ruhig und man wird auch ein wenig bedient. Meist waren wir im Rose. Bereits nach 3 Tagen wussten die Kellner im Restaurant wo wir wann mit wem essen und hatten auch immer einen fertigen Tisch für uns parat stehen. Wir waren immer sehr früh da und so haben uns auch die Köche gleich zur reinkommen sehen und haben schon mal unser allmorgendliches Omlette zubereitet noch bevor wir überhaupt richtig am Buffet waren. Nett!!! Die Kellner dort waren einfach die besten! Die Buffets sind in allen 3 All-In-Restaurants so reichhaltig und abwechslungsreich, es musste einfach für jeden immer etwas dabei sein. Wer sich auf dieses Essen nicht einlassen kann, sollte einfach daheim bleiben. Draussen am Grill gab es täglich andere Leckereien wie Krebse oder auch mal Cevapcici. Einen kleinen Mangeln an Gläsern gab es tatsächlich, da Sie oft nicht reichten. Aber mal ehrlich, Bier schmeckt aus Weingläsern genauso wie aus Biergläsern. Und auch Wein kann man durchaus aus Saftgläsern trinken. Es ist schließlich auch kein Feinschmeckerwein. Das sollte jedem Gast bewusst sein... Ägypten ist nicht Deutschland!!! Die A-La-Carte Restaurants: Beim Italiener hat es uns nicht so gut geschmeckt, dafür war der Chinese einfach einmalig. Alles ging super schnell und war sehr lecker. Für alle die mehr auf Fastfood stehen gibt es die Strandbar mit Pizza, Pommes und Burgern. Essen und trinken konnte man zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dass mal etwas auf den Magen schlägt, damit muss man rechnen. Mein Partner hatte oft Magenprobleme, ich nie.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!!! Wir waren zu allen immer sehr freundlich und so waren es auch alle zu uns. Wir hatten wirklich sehr viel Freude und Spaß mit unserem Personal. Mit unserem Roomboy haben wir uns sehr gut verstanden. Er bekam ein gutes Trinkgeld oder manchmal auch nur ein paar Zigaretten und unser Zimmer war täglich sauber und die Minibar brechend voll. Die Wäscherei ist sehr zu empfehlen. Auch im Spa-Bereich wurden wir immer sehr gut behandelt. Wer nicht ganz so zimperlich ist, sollte sich eine Medical-Massage können. Aber Achtung, es knackt! Ein wenig warten mussten wir als wir uns aus unserem Safe ausgesperrt haben (1 Tag), aber wir hätten das Gerät ja auch gleich richtig bedienen können. Es gibt doch wirklich schlimmeres!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ein Traum!!! Kein anderes Hotel hat einen so schönen gemauerten Steg wie dieses. Das bunte Riff zum Schnorcheln direkt vor der Tür, einfach traumhaft!!! Nach Hurghada konnte man laufen, dafür waren wir jedoch zu faul. Das meiste haben wir im Hotel gekauft, dafür war der Urlaub (dank Neckermann und unserem Titisee-Neustädter Reisebüro) ziemlich günstig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool und Strand wird man täglich unterhalten. Die Animateure sind nicht aufdringlich und lassen einen in Ruhe, wenn man mal zu faul ist. Wir sind jeden morgen früh raus und haben unsere Handtücher auf die liegen gelegt (zusammen gefaltet und vom Vortag). Als wir vom Frühstück kamen lagen frische Handtücher schön ausgebreitet für uns bereit. Der Poolboy hat sich dann über ein kleines Trinkgeld gefreut. Nur 1 Pool ist beheizt, der Pool in dem Wassergymnastik, Water Polo und Schnuppertauchen stattfinden. In diesem Pool ist auch eine gemütliche Bar an der man im Wasser sitzen kann. Wenn man im November keinen Sonnenstrahl verpassen möchte, sollte man früh aufstehen, denn die Sonne ist bereits gegen 16 Uhr kühl. Die Half-Pipe-Rutsche ist einfach gigantisch!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management