- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr groß aber sehr gepflegt.Die große Poollandschaft ist in einem guten Zustand,der größte Pool ist nicht beheizt,und war bitterkalt.Die Sauberkeit in den Zimmern läßt zu wünschen übrig,trotz Trinkgeld,wird nur dürftig gerreinigt.Überall große Blutflecken an Wänden und Decken,von erschlagenen Mücken,keine Nacht konnten wir durch schlafen,soviele Mücken. Gut überlegen ob man dieses Hotel bucht,es gibt weitaus bessere .
Zimmer sind groß Möbel sind abgewohnt Tv geht ab und zu mal,Badezimmer echt riesig. Eingangstüren der Zimmer sind kaputt und lassen sich nicht verschließen,den Balkon konnten wir gar nicht nutzen,ich glaube die Mücken hätten uns aufgefressen. Da das Hotel noch nicht alt ist kann man den Zustand der Zimmer nicht verstehen.
Die Sauberkeit in den Restaurants ist ekelhaft, dreckige und stinkende Gläser,Tassen Teller muß man vorher genau betrachten,für 5 Sterne ein Witz,das essen selber man findet immer was, ist aber nicht der Hit.Kaffee kalt und widerlich,man kippt morgens einfach Wasser in den Kaffeebehälter und so schmeckt der auch.
Die Kellner sind bemüht,was aber echt nicht zu schaffen ist, ich hatte das Gefühl die sind Tag und Nacht im Einsatz.Deutsch ist dort ein Fremdwort icht einmal an der Rezeption spricht man Deutsch. Die Gutscheine Frisör und Massage sind abzocke.
Rundherum ist nichts so das es Abends echt langweilig ist,da die Animation nur English oder in Russisch abläuft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung am Pool war ok (Russisch und English)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management