- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schöne Anlage vor allem die Poolanlage mit dem Rutschenpark, ein Traum für groß und klein. Zimmer sind schön groß und einigermaßen sauber. Das Personal ist sehr bemüht sich um alles zu kümmern. Aber im Speisesaal waren sie schlicht weg überfordert. Das Essen hat mir/uns nicht geschmeckt. Sehr lange Wartezeiten bei den einzelnen Stationen (Omelett, Crepes usw.), Besteck und Gläser Mangel teilweise noch schmutzig oder die Kellner haben mit den Fingern in die frischen Gläser rein gelangt. Auf der Frühstücksterasse fehlen Sonnenschirme (es war morgens schon richtig heiß, es ist nicht angenehm in der prallen Sonne zu sitzen). Wir waren schon öfters in Ägypten in 4* Hotels die viel besser waren vor allem mit den Speisen. Da müsste sich so einiges ändern. Am Pool werden teilweise schon um 6 Uhr die liegen reserviert und um 8 Uhr war alles besetzt (auch nicht schön), am Strand gab es immer noch genügend Platz. An Gästen ist es bunt gemischt die Russen sind jedoch deutlich in der Überzahl aber nicht negativ auf gefallen. Wenn das Essen besser gewesen wäre hätten wir einen prima Urlaub gehabt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management