Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Anlage top, Gastronomie flop
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesige Hotelanlange, mit einer wunderschönen Poolanlage. Lange Wege. Das Hotel wird noch erweitert, da der Rohbau aber schon steht war absolut keine Lärmbelästigung Besondere Tips habe Ich keine. Für leute die keinen großen Wert auf eine funktionierende Gastronomie legen, ist das Hotel sicher ein Traum, da die Außenanlagen, Zimmer und Lobby sehr schön waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön, wir haben im Lagunenteil vom Hotel gewohnt, d. H. das es alles frei stehende Bungalows mit direktem Zugang zum Pool (von der Terrasse) waren, das Zimmer war einfach eingerichtet aber sauber und anständig, leider hatten wir etwas Probleme mit Ungeziefer. Sollte sich jemand für diese Lagunenzimmer interressieren die fangen alle mit 4 an also zB: 4102


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da kommen wir zum großen Kritikpunkt, die Gastronomie war eine einzige Katastrophe. Wir waren 8 Personen und trotz sehr großzügigem Tinkgeld war es dem Oberkellner nicht möglich für 20: 30 wo eh schon nicht mehr viel los war einen Tisch zu organisieren. Das gesamte Restaurant war sehr dreckig, auch die Arbeitskleidung des Personals. Der Eier und Pfannkuchenkoch kam prinzipiell 15 min. zu spät zur Arbeit, so das sich ellenlange Schlangen bildeten. Beim Grill sah der Koch das cirka 20 Personen auf ein Stück Fleisch warteten, trotzdem wurde der Grill nicht aufgefüllt sondern erst wenn das letzte Stück weg war, dann kam ne neue Ladung drauf, man kann sich vorstellen wie lang das dann dauerte. Das gleiche bei den Pommes, erst wenn das Rechaud leer war wurde wieder die Friteuse eingeschalten. Die Qualität des Essens war sehr schlecht, aber na ja man fand immer was um zumindest satt zu werden. Viel mehr gestört hat da die Unfreundlichkeit und das Desinterrese des Personals


    Service
  • Eher schlecht
  • teils teils würd Ich sagen. Kellner und Köche waren extremst überfordert und unfreundlich, Zimmerreinigung, Poolboys und Kinderclub war toll. Rezeption auch etwas überfordert aber Sie bleiben wenigstens freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Süden von Hurghada rechts davon ist das Melia Pharao was glaube ich auch das letzte Hotel ist, also mitten in der Pampa. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel aber teurer als draußen, zB: Stange Zigaretten L&M im Hotel: 15 Euro, in Hurghada: 10 Euro. Leider gibt es direkt vor dem Hotel keine Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung wurde von uns nicht genutzt. Strand ist sehr schön und bei Ebbe kann man herrlich bis zum Riff vorspatzieren und Muscheln sammeln. Am Steeg fährt für Gehfaule immer ein Golfcaddy hin und her. Die Leiter am Steeg ist für ältere Personen und kleinere Kinder nicht geeignet. Poolanlage ist traumhaft angelegt, schade ist nur das außschließlich der obere Pool bei der Lobby beheitzt wurde, Ich habe aber keine Lust meine Liege direkt vor der Bar oder Restaurant aufzuschlagen. Wasserpark ist ein Traum für Groß und Klein. Tolle Rutschen und überall genug Personal das auf Sicherheit achtete. Kinderpool mit Rutschen super. Kinderspielplatz konnte leider nicht genutzt werden da er in der prallen Sonne lag, diese Fehlplanung war aber bis jetzt in allen Hotels in Ägypen wo Ich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management